Diablo 4

Da es noch keinen Thread gibt.

Blizzard hat vor wenigen Minuten den Trailer zu Diablo 4 rausgehauen.

Diablo 2 kommt auch Neu und für Konsolen

7 „Gefällt mir“

Unglaublich gutes Gefühl, dieses Jahr D2 spielen zu dürfen. Ich glaube, dass ihnen der Release zu wichtig ist, als das sie ihn an die Wand fahren würden und ich freue mich nun drauf.

D4 ist düster und makaber und das ist sehr gut. Die Demo war es schon. Hier würde ich jedohc nicht vor einem Release 2023 ausgehen, denn es gibt kein WoW 2 und das ist Blizzards nächste Cash Cow.

Diablo 2 in aktueller Grafik :sabber: wenn das nur halbwegs wie früher wird muss ich wohl kündigen

1 „Gefällt mir“

Schlimmste und beste Nachricht auf einen Schlag: Diablo 2 Remaster. :love:

Es besteht wohl die Möglichkeit zwischen der neuen Grafik und der Originalen direkt zu wechseln

2 „Gefällt mir“

:sabber:

2 „Gefällt mir“

Spielt hier eigentlich jemand das bessere Diablo → Path of Exile? :relieved:

Ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos zu Disblo 4 angesehen vorhin. Und fand das alles ziemlich langweilig :ka:
Auch alles andere wirkt eher so meh bisher. So gar kein Hype bisher.

Man kann sich jetzt zur Beta voranmelden

2 „Gefällt mir“

Was auch immer man von Blizzard halten mag, Spiele von denen erkennt man alleine schon an den Cinematics. Die kriegt kein anderes Studio so hin, das ist immer wieder Hollywood-Blockbuster Niveau.

1 „Gefällt mir“

hm world bosses die nur in der gruppe gehen. mäh :roll_eyes:

release am 6. Juni. aber wer mehr bezahlt kann schon 4 tage früher spielen…

Die Ultimate-Edition für 99,99 Euro
Die Digital-Deluxe-Edition für 89,99 Euro
Die Standard-Edition für 69,99 Euro

Achtung. Triggerwarnung.

3 „Gefällt mir“

ja 4 tage frühe rin der warteschlage hocken. is mir dann auch eingefallen

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Video von Maurice von Gamestar angeschaut und dann die Ersteindrücke von Skill Up und ich hab so unfassbar viel Bock bekommen, v.a. weil ich bis zum Schluss Hater von D3 geblieben bin und das zum Ende nicht wg. dem Content und Gameplayloop, sondern wegen dem generellen Artdesign und dem mit Effekten und Damagezahlen zugeschissenen Screens, die für mich gefühlt eine Parodie auf ARPG-Wurzeln sind. Dann kam D2R und ich fühlte mich noch mehr im Recht.

Was bleibt ist Blizzard im Ist-Zustand, Immortal und wenig Hoffnung. Was sich zu 2012 geändert hat: Es gibt genügend Spiele da draußen, im und außerhalb vom Genre. Wenns ein Hit wird, geil, dann hole ich es mir auch.

Gude!
wer hat es denn alles vorbestellt, bzw. holt es sich dann?
zocke kaum noch mehr, aber daruf bin ich richtig heiß!

Ja logisch wird das gespielt.

1 „Gefällt mir“

Beta Key von der Gamestar eben angekommen. Bin mal gespannt wie es ist.

Hat jemand das auch bei Amazon bestellt und seinen Beta Key bekommen? Hab bisher nix.

Was zum Teufel ist das?! :neiin: