Diablo 4

Da es noch keinen Thread gibt.

Blizzard hat vor wenigen Minuten den Trailer zu Diablo 4 rausgehauen.

Diablo 2 kommt auch Neu und für Konsolen

6 „Gefällt mir“

Unglaublich gutes Gefühl, dieses Jahr D2 spielen zu dürfen. Ich glaube, dass ihnen der Release zu wichtig ist, als das sie ihn an die Wand fahren würden und ich freue mich nun drauf.

D4 ist düster und makaber und das ist sehr gut. Die Demo war es schon. Hier würde ich jedohc nicht vor einem Release 2023 ausgehen, denn es gibt kein WoW 2 und das ist Blizzards nächste Cash Cow.

Diablo 2 in aktueller Grafik :sabber: wenn das nur halbwegs wie früher wird muss ich wohl kündigen

1 „Gefällt mir“

Schlimmste und beste Nachricht auf einen Schlag: Diablo 2 Remaster. :love:

Es besteht wohl die Möglichkeit zwischen der neuen Grafik und der Originalen direkt zu wechseln

2 „Gefällt mir“

:sabber:

2 „Gefällt mir“

Spielt hier eigentlich jemand das bessere Diablo → Path of Exile? :relieved:

Ich hab mir mal ein paar Gameplay Videos zu Disblo 4 angesehen vorhin. Und fand das alles ziemlich langweilig :ka:
Auch alles andere wirkt eher so meh bisher. So gar kein Hype bisher.

Man kann sich jetzt zur Beta voranmelden

2 „Gefällt mir“

Was auch immer man von Blizzard halten mag, Spiele von denen erkennt man alleine schon an den Cinematics. Die kriegt kein anderes Studio so hin, das ist immer wieder Hollywood-Blockbuster Niveau.

1 „Gefällt mir“

hm world bosses die nur in der gruppe gehen. mäh :roll_eyes: