im moment sind die einfachsten wohl zauberin oder jäger.
ich mag den druiden sehr aber der is schon sehr zäh beim leveln
im moment sind die einfachsten wohl zauberin oder jäger.
ich mag den druiden sehr aber der is schon sehr zäh beim leveln
Hab eins bekommen von jemandem aus dem Clan. Ich dachte der Fireball Build ist stark aber das ist nochmal ein Unterschied. Vorher Horde T5 recht gut geschafft aber Bosse waren nervig und nun mit dem Lightning Spear ist T6 ein Witz. Gestern auch noch T7 gemacht mit paar anderen.
Hab nun auch alle Tormented Bosse mehrfach gelegt und mein erstes Mythic Unique mit Tyraels Macht gefunden. Bei D2 wär ich vom Stuhl gefallen.
Jetzt will ich noch die Harle finden oder bauen.
das mit den mythics is bei mir komplett verhext. die leute in meinem „Clan“ haben die alle mehrfach teils doppel drop in einem run. ich hab aufehört meine runs zu zählen und hab genau 2 gefunden. harle und andariels. (und den starless hab ich gecrafted)
spiel jetzt noch einen andariel jäger und dann hat sich das mit der season auch denk ich. d2r hat ja auhc ladder reset am we
edit: clan in Anführungszeichen weil wir nur so 5 Dudes sind die zusammenzocken. die clan funktionen sind ja eh lächerlich bisher
Ab heute 21 Uhr Segen wieder aktiv für 7 Tage
Also Sorc macht mir wirklich viel mehr Spaß als Druide. Oder es lag an den ganzen Patches.
Bin jetzt lvl 35 und hab Akt 2 fertig. Spiel auch auf Stufe 2.
Wie ist das mit den Aspects? Die kann ich immer wieder einschmelzen und neu vergeben, wenn ich bessere Ausrüstung finde, oder?
Korrekt. Du sammelst sie im Kodex durch das Zerlegen von Gear beim Schmied. Bessere Versionen des Aspekts ersetzen vorher schwächere.
Danke.
Das Spiel läuft meiner Meinung nach übrigens Mega auf dem SteamDeck. Hab die Details etwas runtergesetzt. So schaut es immer noch gut aus, läuft absolut flüssig und vor allem ohne Lüfter. Macht richtig Spaß auf dem Deck.
schrieb es und bekommt eine Harle aus ner Kiste in der Helltide…
Gude!
wertet sich ein Aspekt automatisch in meinem item auf, sobald der Aspekt durch Verschmelzung eines anderen items aufgewertet wurde?
sind die Belohnungen vom flüsternden Baum random, oder warum gibt es manchmal gelbe und manchmal blaue Belohnungen?
Thx!
Wenn du einen besseren Aspekt beim Schmied zerlegt hast wird nur der Kodex aufgewertet auf das item wo du ihn nutzen willst musst du ihn neu einprägen
Das is komplett random. Denke aber trotzdem dass es ein bug ist das da blaues/gelbes Zeug kommt ab wt4
Harle hab ich nun auch. T7/T8 kein Problem mehr.
Eigentlich bin ich jetzt fertig und hab noch nicht mal alle Items vollendet. Das ist natürlich ein wenig lächerlich. Hab ja jetzt nix mehr zu tun außer das Gear zu vollenden aber wofür?
Aber gut, morgen kommt eh The War Within für WoW.
Hab die Story durchgespielt und bin jetzt auf lvl 49. Hat mit der Sorc echt Spaß gemacht, war aber auf T2 fast etwas leicht. Bin nur einmal gestorben, weil ich vergessen habe, auf welchem Knopf der Trank ist. Den musste ich auch so gut wie nie nutzen, ich vermute mal weil ich viel ‚Life on Hit‘ hatte.
Wenn ich vom Urlaub zurück bin geht es also mit dem Endgame los.
Kann man eigentlich von Uniques auch die besonderen Eigenschaften auf andere Gegenstände übertragen?
der schwierigkeitsgrad ist derzeit nicht wirklich hoch. das zieht dann wirklich erst im end-endgame an. höhere pit level oder auch die horde ab tier 6. durch alles andere kommst du eigentlich immer durch solang du einen halbwegs vernünftigen build hast
nein die eigenschaften sind nur auf den uniques. wenn du die kaputt machst bekommst du „nur“ mats zum craften und den look. (lohnt schon das zu machen) daher musst du abwägen ob du das unique nimmst oder doch ein legendäres item besser ist
Bekommt man etwas für so einen Ring? Hab noch gar kein Gefühl ob das wirklich gut ist.
Wegen dem amu schau mal auf Diablo.trade da kannst du dir das zusammenfiltern.
Farmen ist eigentlich immer am besten in dem neuen Event Stufe 3. ggf noch nightmare dungeons wegen der Glyphen
So mal wieder eine Frage. Ich habe mir den Build von hier geholt: Leveling - Chain Lightning/Lightning Spear - Diablo 4 Sorcerer Build Guide
Ich frage mich jetzt nur, beim Suchen nach besserer Ausrüstung wie sinnvoll eigentlich Attack-Speed ist. Ich bin ja wegen der Mechanik der Hose nicht dauerhaft am zaubern sondern zaubere nur immer wieder mal einen Blitz, weil mir bei zu vielen aktiven Blitzen sofort das Mana ausgeht. Was meint ihr dazu?
Auf die Schnelle:
Chain Lightning is one of Sorcerer’s strongest leveling builds. This is due to having solid damage early and the chaining nature of the skill! Chain Lightning has access to one of the best mana regen aspects in the game, Recharging, which grants 3 mana every time Chain lightning bounces.You start off using Arc Lash and Chain Lightning because you cannot sustain the mana initially, then swap to just Chain Lightning once you get rolling! Best of Luck!
Hast du denn den Recharging-Aspekt auf deinem Ring und auf welcher Stufe ist er? Der Build sagt dir ja, dass du erst später mit Chain Lightning deine Mana managest (wieder auffüllst) und dann mit dem Spammen anfängst. Das ist dann auch der Grund, wieso Attack Speed bei deinem Build so wertvoll ist. Der Skill wird praktisch mit der Zeit umsonst.
*edit:
Weiter unten im Abschnitt „How to play the build“ werden zudem weitere wichtige Sachen erwähnt, die den Build erst spielbar machen: Das „Warmth Passive“ und „starlight aspect“ auf dem zweiten Ring, welches Mana generiert, sobald du dich heilst. Ich kenn den Build nicht, aber ich denke, hier kannst du Healfälschchen spammen, bis dein Mana-Regen ausreichend ist, um nur noch einen Knopf zu halten (Chain).
Ich habe beide, ja. Den recharging leider noch nicht max, deswegen hab ich den auf Amulett gelegt, um auf 3,3 Mana zu kommen. Nimmt mir nur etwas Schaden. Hab auch noch einen anderen Aspekt auf dem zweiten Ring, der mir Mana beim Nutzen eines Cooldowns gibt.
Ich kann auch bis zu 8 Blitze gleichzeitig haben. Aber so richtig spammen kann ich nicht.
Muss mal schauen wie ich mit dem Deck ein Video aufnehmen kann.
Generell ein Tipp/Hinweis:
Du bist Level 90+. Bei D4 ist es bisher so, dass es immer Leveling- und Endgame-Builds gibt, die oft aber trotzdem den selben Mainskill haben, sich aber trotzdem unterscheiden. Das kann leicht verwirrend sein, aber du kannst schon ab ca. Level 50 vom Leveling- auf einen Endgamebuild wechseln.
Es gibt für Builds viele Anlaufstellen, aber ich finde, Maxroll macht das für Einsteiger am Besten, wenn es darum geht, zu erklären, warum welcher Aspekt/Item/Skill. Zudem habenn Sie neben Klassikern wie Tierlists für jeweilige Builds auch generelles Videomaterial, wo man den Build mal in Aktion sieht.
Das hier müsste der Build sein, den du spielst/spielen möchtest:
Viele Mechaniken wie Rerolling von Stats, Tempering und Masterworking haben v.a. im Endgame eine große Auswirkung und da empfehle ich YT-Videos.
Danke, schau ich mir an.