Diablo 4

Jo gerne.
Battletag müsste auch das o.g. sein

viel hab ich nicht mehr aber ich hab mats für 12 uber duriel runs. das sollte der hota barb schaffen. da fällt so viel zeug das du ausgestattet sein solltest.

ansonsten hilft übrings auch die world bosse mitzunehmen. falls da genug leute zusammen kommen. musst nur einmal angreifen und ansonsten überleben.

mein bnet tag ist: cornulio#2156 wir können am we die runs machen. meine frau is unterwegs ich hab zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thx!
Ja, den weltboss konnte ich 1mal mitnehmen. Ansonsten immer nur helltide und whispering tree. Gestern noch paar nmd gemacht, aber sehr kommt dabei nicht rum.

Battletag ist übrigens: AbiNice#2663

Heute 19 Uhr startet Season 5.

Ab 18 Uhr gibt’s den Patch.

2 „Gefällt mir“

wie läuft das eigentlich mit season chars?
man muss ja einen neuen erstellen, ist dieser dann lvl 1 und muss alles von vorne machen?

Genau, was bleibt sind deine Lillith-Statuen und alle freigeschaltenen Boni und Skillpoints/Paragonboardpunkte.

du hast keinen zugriff auf alte items etc. aber das ansehen und die statuen bleiben. so dass du dann mit 10 skillpunkten startest und wenn du lvl 50 bist mit den paragon punkten. die karte ist auch aufgedeckt und einige wichtige wegpunkte frei.

der reiz ist da, für mich, das von 0 anfangen.

1 „Gefällt mir“

@cornulio

Danke für das mitziehen gestern! :smile:

Sorry, musste dann ad hoc weg, weil meine Tochter aufgewacht ist.

Was ist das für ein Sorc build den du das hast?
Ich konnte ja nur noch einsammeln, hast mir nichts übrig gelassen… :ulaugh:

War ja ohnehin fast one hit…

1 „Gefällt mir“

Was spielt ihr? Hab mit Sorc begonnen und bin jetzt auf den Feuerball Build. :ulaugh: Pflüge überall durch aber für die 200er Bosse muss ich noch ein wenig farmen.

Bekommt man diese Eier für die Vollendung der Items nur in der Grube?

kein thema. Hoffe da war ansprechendes Ancestral gear bei. eigentlich kannst du mit lvl 55 etwa den Capstone Dungeon machen. und nach möglichkeit 10 level über deinem farmen. bzw helltide mitnehmen.

die sorc ist frozen orb/blitz speer und noch lange nicht am limit. und bedarf eigentlich noch mehr gear. Lightning Spear Sorcerer Endgame Guide - Diablo 4 - Maxroll.gg hatte gestern allerdings glück hab eine Harlekins Krone gefunden das hat nochmal schub gegeben.

Der druide wird Erdrutsch nutzen.

@Hightower eier? die eier sind für duriel. Mats fürs Masterworken/Tempern bekommst du in der Grube und eigentlich sogar noch besser in dem neuen Event. Weis nicht wie es auf deutsch heißt. Da gibt es am ende eine Truhe die du für 20 äther immer wieder öffnen kannst. da kommt genug raus was du brauchst.

edit: sorry für das ganze denglisch. ich ertrage Blizzard deutsch nicht und spiel immer auf englisch

2 „Gefällt mir“

Ach ja stimmt. Das hab ich verwechselt. Aber wenn man die Mats auch im neuen Event gibt umso besser.

Mir fehlt noch das Amulett für den Build. Würde das dann nämlich auch spielen.

War nur ein heiliges item dabei das ich nutzen konnte. Die brandnarbe als Waffe habe ich noch bekommen, bringt mir aber nichts mit meinem Build.

Zerlege auch diese items, wenn ich sie nicht brauche, ist das dämm sinnvoll, oder lieber aufheben?

Einen anderen char/klasse möchte ich gerade gar nicht spielen.

Spiele diesen Build: Blizzard Sorcerer Endgame Build Guide - Diablo 4 Maxroll.gg

wenn du eh nix anderess spielen willst musste nicht. ggf was mit mehr als einem greater affix. das kannste dann vielleicht vertraden

apropos wenn das wieder geht kann ich dir noch zeug geben. godslayer crown hab ich einige und auch den blue rose ring hab ich mehrmals

@Hightower ein schlechtes winterglas hab ich auch noch

1 „Gefällt mir“

Vielleicht komme ich heute Abend noch mal online

im moment kann man leider nichts handeln. aber vielleicht kann ich dich auf ein paar boss runs mitnehmen. falls ich da rein komme

1 „Gefällt mir“

Mir ist auch nicht klar, welche der folgenden die beste Methode zum item Farmen ist:

• Weltboss
  • Horde (Ist immer Stufe 1, keine Ahnung warum)-
  • Höllenflut-
  • Nightmare Dungeons-
  • Flüsternder Baum/Gaben-
  • Story der Saison

solang du noch nciht so recht gear hast höllenflut. das am einfachsten. am besten schauen das du dich dran hängen kannst wenn die maiden beschworen wird.
in der helltide immer den baum abschließen.

WB gibt immer 925er gear also mitnehmen wenns passt

die dungeons geben nicht wirklich was. die machste am besten ganz am ende nur noch um die glyphen zu leveln.

das bounty board der season ist gar nicht so schlecht die kisten ab stufe 10 oder 11 geben eigentlich ganz gutes zeug.

1 „Gefällt mir“

Meins hat nur 0,1 CDR und das soll laut maxroll unspielbar sein. Hat deins mehr? Dann würde ich es tatsächlich nehmen. Ansonsten kann ich aber auch noch farmen. Müsste genug Mats haben. Du kannst auch so einen Stein für die Tormented Bosse dafür haben. Glaube die gehen jeweils für 25 Mio. Gold.

meins is genauso schlecht. dann biste mit farmen wohl schneller

Ich hab Diablo4 jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Als es raus kam einen Druiden bis Lvl 25 oder so. Dann keine Lust mehr gehabt.
Würde jetzt gern nochmal auf dem Steam Deck starten. Auch die Story. Welcher Char ist denn für einen Neuanfang am besten? Der Druide hat mir nicht so gefallen, der war so behäbig…