Diablo 4

so sieht das leben der sorc aus nach lvl 60/70 der dmg is gut aber wehe die frostnova is auf cooldown

1 „Gefällt mir“

Äh Frage, wir haben jetzt völlig umsonst alle Dungeons vorab gemacht und die persönliche Kiste gefüllt um jetzt in der Season mit nix da zu stehen? Lilith Statuen und offene Gebiete bis auf die blauen Schnellreise Punkte sind ja zum Glück noch da.

Dein bisheriger Preseason-Char bleibt im Eternal-Realm erhalten. Diesen kannst du weiterspielen, musst aber auf neue Seasoninhalte verzichten. Jede Season erfordert einen frischen Start mit einem neuen Char.

Wobei ich da den generellen Aufschrei auch nicht verstanden hab. Das ist doch völlig normal mit den Seasons bzw. Ladder und Non-Ladder Chars. Ist ja sogar bei D2 schon so.

2 „Gefällt mir“

War aber auch nur der Versuch eines Aufschreis durch Medien via Clickbait und von Leuten, die ARPGs gar nicht erst spielen.

Ich bin gestern im Coop als Rogue (Penetrating Shot) mit Necro (Blight Corpse Explosion) ohne Probleme durch den WT4 Capstone Dungeon gekommen mit Level 64 und ich war gefühlt 10x stärker ausgerüstet als noch in der Preseason. Das war im Vergleich ein Kinderspiel, denn jetzt war ein Boosten durch einen Kumpel nicht mehr nötig. :ronaldo:

That being said: In WT4 sehen wir nun kein Land, da Armor und Life ein Witz sind mit Sacred Items und man sich nun via Open World ein paar Ancestral Sachen erlooten muss. Es tut weh, seine tw. soliden Sacred-Rolls austauschen zu müssen. :usad:

Übrigens: Seid nicht Deppen wie wir. Denkt dran, die Aschen in eurer Seasonjounrey (4x) für den XP Buff einzusetzen. Gibt 8% mehr XP und zusammen mit Tränken (5%) ist das schon spürbar, wie viel schneller der Balken hochgeht.

Das passiert auch nochmal wenn season2 startet. Völlig normale Mechanik in arpgs wie Diablo. Das hatten d2 und d3 auch und macht eigentlich den Reiz aus.

1 „Gefällt mir“

kannst du das mal übersetzen? :cufre:

Sorry, ich spiele es auf Englisch und sehe gerade, warum. Die deutschen Begriffe sind ein Graus. :smiley:

Man bekommt ja alle paar Stufen im (freien) Seasonpass Aschen. Diese kann man dann für unterschiedliche Sachen im Season-Segen-Bildschirm einsetzen. Es macht Sinnn, beim Leveln alles in die „Urne der Agression“ reinzubuttern.

1 „Gefällt mir“

Auch die Dungeons? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung… Aber gut, hilft ja nix :5: :ugly:

wobei es wohl einen bug mit der mehr gold urne gibt. so dass man nicht nur mehr bekommt sondern auch viel mehr zahlen muss. wenn die aktiv ist.

und ja die deutsche übersetzung is teils schlimm. ich hab auch auf komplett englisch gewechselt.

@DegsterX ich meine schon. is zu lange her das ich d3 gespielt habe. aber bei d2r fängst du immer bei komplett 0 an und das sollte auch bei d3 so sein

2 „Gefällt mir“

es ist vollbracht. der erste char auf level 100

7 „Gefällt mir“

ist das ein druide oder barb?

Druide. Mit pulverisieren

1 „Gefällt mir“

Über die Season 1 (da leveln hier ja deutlich schneller geht), oder den Anfangs char?

Die XP-Änderungen (Nightmare Dungeons) greifen auf beiden Welten. Du bist in S01 nicht schneller als im Eternal Realm.

1 „Gefällt mir“

Naja in der Season hast du ja den Battle pass der (in allen Versionen) auch bis zu 8% mehr xp geben. Ob der auch schon greift wenn man die Story noch nicht durch hat weis ich aber nicht

Ja, gut, ok.

Experience Nerfs Seem Stronger Than Anticipated - Community Calculations

Ich werde denke ich Season 2-4 skippen. Ich habe viele Stunden versenkt und sehr viel Spaß dabei gehabt, aber sie haben sich noch nicht gefunden und bis dahin erwarte ich mir mehr Multiplayer in einem MMO-Lite und QoL-Verbesserungen, die bei Vorgängern und Konkurenz selbstverständlich sind.

Update kommt heute und erhöht die NM-Monsterdichte um 40-50% und alle Bosse bekommen 100% mehr HP. Mal schauen, wie es sich spielt auf dem Weg zum Abschluss der Season Journey.

image

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Drauf klicke. Und die download limits einstellen auf 99999999 oder so. Hat bei mir geholfen

1 „Gefällt mir“

Season 2 wurde angekündigt. das renown wird übernommen. gott sei dank