Diablo 2: Resurrected

mein erste Anni den ich gefundne hab in all den Jahren :love:

2 „Gefällt mir“

in kürze spawnt der diablo clone auf den asia servern. wer also zeit hat ab in ein hölle spiel auf den asia servern

edit:
vorbei. 12/17/5 ganz solider anni

ok lol

5 Stunden läuft die ladder. MrLlamaSC hatte nach 2 1/2 stunden seine erste höllenfeuerfackel.

Hab doch wieder angefangen. :usad:

Spiel ne Javazon und macht wieder unglaublich Laune. Bei dem Char versuche ich an das Highend Gear ranzukommen. Also Griffon, Jmod, Infy, Enigma usw.

Konnte mir jetzt schon Titans ertraden und habe einen Klingenschweif gefunden. Und Pindle hat mir eine Vex Rune gedroppt. Die tausche ich jetzt gegen 3 Ist um und hole ne Harle, Ama Torch und Highlords.

1 „Gefällt mir“

ja ich bin auch wieder voll drin :roll_eyes:

brauch eigentlich nur noch ein Oculus dann ist die sorc stabil genug die 85er gebiete zu farmen.
gestern aber glück bei mephisto gehabt. harle, vipernmagier, tals amu, draculs, 3 sturmschilde (falls du eins willst zur überbrückung)
das nächste wäre dann ein Fist of Heaven/smiter hybrid um keys und torches zu farmen

1 „Gefällt mir“

heute gabs 3! anni events in ladder. mit hilfe hab ich jetzt also 4 annis 2 schlechte, 1 ok und einen richtig guten mit 19/20/10 (Attribute/resi/+exp)

wenn ich mich jetz endlich mal mit dem pala weiter quälen würde könnte ich auch torches farmen

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Anni für ne Pul (!) bekommen. :jeffkoch:

Also da müssen sie was ändern. Das ist so nicht gut. Das muss was besonderes bleiben finde ich.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwas zwischen dem alten und jetzt. Früher wars zu selten. Und irgendwelche IPs von Servern suchen kann’s auch nicht sein.

Wobei ja immer noch relativ viele Steine von Jordan nötig sind. Wie auch immer die da rankommen. Hab so ein wenig den Verdacht das es da eine dupe Methode gibt.

Für alle die nicht wissen von was wir reden:

war ja leider zu erwarten, dass diablo immortal nur pay2win wird. gut spare ich mir das.

Für mich ist die Frage, ob ich das halbwegs unbelästigt von diversen pay-to-win-Mechaniken auf dem Handy vor mich hinspielen kann. Oder ob man wirklich nicht dran vorbeikommt und quasi unspielbar ist, wenn man kein Geld ausgibt. Als PC-Spiel ist es natürlich irrelevant.

naja ich glaube du kommst nirgendwo hin ohne kohle auszugeben. und letztlich ist es diablo 3 in häslich

Ja, ich will gar nicht kleinreden, dass das die finsteren Abgründe von pay to win sind. Aber ich habe kein Interesse an PvP und wer weiss, ob ich mit ein paar Minuten hier und da auch nur irgendwann in die Nähe des Endgames komme.
Wie im oberen Video an der Stelle (unten verlinkt) beschrieben, so ist auch ungefähr meine Erwartungshaltung:

Ja nein sorry wenn du Spaß dran hast dann spiel so viel du magst ;)

1 „Gefällt mir“

Ok, ich glaube, du hast doch Recht, je mehr ich über Diablo Immortal lese, desto absurder wird es. Ich mag den Gedanken eines rating-Systems, wie Cohh Carnage hier vorschlägt, in diesem 5-Stufen-System wäre Diablo Immortal vermutlich eine 7 :uirre: Den Schmarrn sollte man echt nicht unterstützen.

1 „Gefällt mir“

sie arbeiten an einem update für die lobby. mehr als überfällig!

1 „Gefällt mir“

neuer endgame content. klingt erstmal ganz nett

2 „Gefällt mir“

nochmal ein paar änderungenund neue charms die imunitäten brechen. ladder start am 6.10. da bin ich aber denke raus

2 „Gefällt mir“

der patch ist live und die terror zonen sind aktiv. Diablo II: Resurrected Ladder Season Two Now Live — Diablo II: Resurrected — Blizzard News

derzeit sogar auch in non ladder. trifft sich gut dass die frau das we nicht da ist :D

wer will doie patchnotes in deutsch Diablo II Resurrected: Patch 2.5 Live – PlanetDiablo.eu

1 „Gefällt mir“

Hab die Ladder wieder angefangen. :usad: Diesmal mit einem Pitzerker Barb. Macht schon Spaß aber man merkt die fehlende Enigma Rüstung. Eben aber immerhin Tal Rüstung gefunden.

1 „Gefällt mir“

ich eh. aber eigentlich will ich nur die 3 chars die ich jetz hab. ne ama für cows (und schidlerdschungel wenn der terrorzone ist) ein smiter für ubers und den clone und ne orb/blizzard sorc für alles andere :smiley:

1 „Gefällt mir“