Diablo 2: Resurrected

Ist der großartig anders wie der Auradin? Da hatte man doch glaube ich noch neben der Feuer-Aura die Blitz-Aura? (Hab das Video nicht angeguckt)

der unterschied ist wahrscheinlich nicht so mega. außer dass halt alles auf die feuer aura ausgelegt ist. und da gibt es ja 3 items mit der aura. und dazu -feuerresistenz juwele
hand of justice & 2x dragon dadurch müsste das eine level 44 aura geben.

1 „Gefällt mir“

Am besten an dem Patch find ich ja eh die Erhöhung des Monster Level bei manchen Gebieten. Das bringt Abwechslung beim Farnen. Gerade Akt 5 ist man doch arg wenig unterwegs.

2 „Gefällt mir“

jetz mal einen armymancer (also einen necro nur mit skeletten und wiederbelebten) probiert. die magier machen wirklich besseren schaden. aber die KI ist derzeit teils schlimm. da stehen 80% der viecher incl merc einfach rum und gucken in die Luft während ich von gegnern attackiert werde. ohne enigma so nicht spielbar oder nur mühsam spielbar.

hab ich auch als feedback an blizzard gegeben nicht dass es das in die finale version schafft

Hab mir das Spiel jetzt auch auf PC geholt. Falls jemand weng Ausrüstung übrig hat, ich würde etwas nehmen :grimacing:

Welcher Build/ Charakter ist denn derzeit gut für den Anfang geeignet?

sicher weis nicht wie viel low level zeug aber kannst was haben.

ansonsten.
Paladin: Hammerdin
Necro: bonemancer oder summon
Amazone: javazone
assasin: fallen

persönlich würd ich summon necro oder hammerdin wählen

1 „Gefällt mir“

hoffentlich macht blizzard auch was an dieser scheiße. ein filter für trad egames oder was auch immer. es ist fast unmöglich in einen vernünftigen run zu kommen. und selber erstellen führt oft dazu das niemand joined.

2 „Gefällt mir“

2 min 37 für einen kompletten uber run incl organe holen ist wirklich beeindruckend. grade mit einem necro.

Wieviel bekommt man denn für Terror Keys? Ich farme grad etwas bei der Gräfin und bin noch viel zu schwach für UT. Da würde ich gern die Keys gegen schöne Runen tauschen.

Lem Runen vielleicht auch mal ne PUL

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da ist es fast sinnvoller die gegen Hass und Zerstörung Keys zu traden. Mit dem 1x3 Keyset findet man bestimmt mehr Abnehmer.

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn das Verhältnis zwischen den Keys? Terror = Hass <<< Schrecken?

2 Terror für 1 Zerstörung. Terror und Hass sollte 1:1 tauschbar sein.

1 „Gefällt mir“

Habe eben einen Bul Kathos mit 5% LL gefunden. Was bekomm ich für den? Ich glaub dass ich aktuell dringender brauch da mit LL als Hammerdin nichts bringt.

Und was für einen Summon skiller?

Kann man so eine Seite als Anhaltspunkt nehmen? https://diablo2.wiki.fextralife.com/Rune+and+Item+Values

@broda ja kannst du. deckt sichmit dem hier: https://planetdiablo.eu/forum/threads/d2-r-preisguide-uniques-sets-fackeln-skiller-misc-d2-r.1798827/#Runen

ansonsten tut sich einiges bei Patch 2.4.

  • der Act 5 Merc kann 2 Waffen tragen
  • act 1 merc kann jetz amazonenbögen nutzen
  • infinity jetzt auch in speeren und amazonenspeeren
  • sprung angriff vom barb macht jetz auch flächen schaden
  • holy fire etc wieder mit den 200% schaden nur der radius is kleiner
  • der druid kann alle pets gleichzeitig beschwören
  • hurrican keine vorraussetzung mehr für Armageddon

und noch mehr :top2: etwas aufgeschlüsselt im video von Vitalic

2 „Gefällt mir“

Patch 2.4 kommt am 14.04 und die Ladder startet dann am 28.04

Hier die finalen Patch notes:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche geht es ja los mit ladder. Ist hier jemand am Start?
Ich werd wohl mit einer Sorc starten.

Ich bin noch hin und her gerissen. Einerseits hab ich keine Lust von 0 anzufangen und ich hab eh keine Zeit irgendwo vorn zu laden (vom wahnsinnig zähen Leveln über 93 mal ganz abgesehen)
Aber grade denk ich doch drüber nach. Schwanke noch zwischen sorc und pala. :man_shrugging:

Ich spiele erstmal keine Ladder. Nicht wirklich Zeit und aktuell auch nicht so richtig Lust darauf.