Diablo 2: Resurrected

Klar gern. Sag was du brauchst außer Ber und ohm :smile:

Die beiden machen wirklich so krass einen Unterschied das wollte ich vorher gar nicht glauben. Aber nur durch Enigma und cta wandelten sich die solo Baal Runs von anstrengend und langsam zu ner einfachen Sache von 5 min. Und wäre Welle 2 nicht Magie immun ginge es noch schneller.

Laut planetdiablo wäre ein nackter Skiller so ca. ne Um. Aber das verlang ich nicht. Würde schon reichen wenn du Chanceguards über hättest. Ich find die einfach nicht. Ansonsten kannst du den auch so haben.

Müsste ich noch haben aber nicht so sehr vie mf nur 27%oder so

Ich hab gerade ein Juwel gefunden mit 15 ias/40 ed. Ich heb die Teile eigentlich nie auf (also die Juwele) und dann finde ich so ein Teil. Das soll 1-2 Ber wert sein. :eek:

2 „Gefällt mir“

Mist ich such schon ne Weile danach. Brauch ne ber für chains of honor :smile:

Ich versuchs mal auf planetdiablo loszuwerden. Da gibts so ein Juwel und da hat einer ne Ber geboten. Beim FT bin ich mir aber unsicher. Hab das mal weggelassen. Mit der Ber könnte ich dann die Enigma bauen.

Ansonsten Diablo dex. Ich hatte das neulich mal installiert und hab da schon einige gute Deals gemacht. Vor allem ist da ja die Reichweite größer da du auch Leute aus Asien oder Amerika erreichst

1 „Gefällt mir“

Ich glaube darauf läufts hinaus. Denke mal der Markt auf planetdiablo gibt das noch nicht so richtig her. Es ging zwar so ein Juwel für eine Ber Rune weg, aber da werde ich schon viel Glück brauchen bis das jemand benötigt. Das ist ja eher für min-maxing gedacht denke ich mal.

versuchs da mal. hab da gestern ne mittlere paladin torch für ne ist+mal bekommen und dann was anderes getraded und die mal gleich zurück bekommen :ulaugh:

Jetzt kanns richtig losgehen. :love:

Hab eine Ber bekommen für das Juwel. Wär bestimmt noch mehr gegangen aber was solls. Fehlt nur noch eine Ohm für Cta. Werde jetzt aber erstmal Summoner-Necro oder Tornado-Druid leveln.

2 „Gefällt mir“

hab grade meinen ersten eigenen Uber Tristram run beendet und was gabs? ne 12/11 druiden fackel :ulaugh:
falls die jemand haben will…

für die die nicht so genau wissen worum es geht: Über Tristram | Diablo Wiki | Fandom

Jetzt hab ich meine erste HR gefunden: Sur-Rune. :love:

2 „Gefällt mir“

die uber runs klappen jetzt wirklich stabil. nur das bisher nix wirklich gutes bei rumgekommen ist (bis auf eine mittlere Zauberinnen - Torch) aber wenn ihr ein 3x3 Key set habt und wollt das ich eine für euch besorge, gern.

1 „Gefällt mir“

Nach über 11 (!) Jahren ändert Blizzard tatsächlich nochmal Diablo 2. Das hätte ich nicht geglaubt. Neue Runenwörter für die Ladder und Anpassungen der Klassen sollen mit dem nächsten Patch kommen. :eek:

Alles wieder von vorne. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es gehofft aber nicht so recht erwartet.

Ladder only ist halt immer ärgerlich das spätestens im neuen Jahr Zeitmangel. Aber die erste werd ich mit machen.

derzeit klappts mal wieder bei den runen

neulich ne mal und ne ist bei der gräfin
heute ne ist beim hellforge quest in akt 4 (das erste mal überhaupt in 20 Jahren das da kein Müll kam)
und eben in travincal:

weis noch nicht so recht was ich damit mache. eigentlich könnte ich ne ohm + LO besser brauchen für ein weiteres CtA und eine Fortitude Rüstung.

2 „Gefällt mir“

2.4 patchnotes

1 „Gefällt mir“

Warte, Diablo 2 kriegt balance patches? Ein 20 Jahre altes Spiel?

naja das original nicht nur resurrected. aber ja

ich hab mal auf dem PTR Server etwas rumexperimentiert. vor allem mit der Zauberin und endlich ist Hydra ein ernstzunehmender Build :love: durch die 6 Hydras die immer gleichzeitig da sind hauen die eigentlich alles locker weg was nicht feuer imun ist.

wenn man dann noch einen infintiy (resitenzensenkende aura) söldner hat geht das noch schneller.

was viele aber grade feiern ist der heiliges feuer Paladin. die videos sind auch wirklich beeindruckend. einfach rumstehen und die aura machen lassen

1 „Gefällt mir“