Diablo 2: Resurrected

On September 23rd, Evil will be resurrected.

1 „Gefällt mir“

Weiß wer ob es wieder ein Lobby-System geben wird im Battle.net?

Wegen Trading und so. :slight_smile:

early access für vorbesteller ab diesem WE, nächste Woche dann Open Beta für alle.

Hab Bock drauf. Werde wohl mit Zauberin beginnen wegen Teleport und einfacherem MF-Farming.

Ich hab auch Bock. schwanke aber noch zwischen Necro und Barbar.

hier mal Gameplay der Beta von Nils

Bei der PS4 version ist wohl erstmal etwas abwarten angesagt. Da ruckelt es wohl derzeit noch ziemlich.

Sehne schon ein wenig den 23.09 entgegen. Habe jetzt mehrere Tage die Beta angezockt und es wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Das alte Diablo 2 Feeling gepaart mit neuer Optik ist absolut stimmig und die QOL Änderungen sind nicht so schwerwiegend das der Kern des Spiels sich verändern würde.

Es ist genau das Spiel was man vor 20 Jahren lieben gelernt hat und deswegen fallen mir auch keine negativen Punkte ein die zu nennen wären, weil alle stärken und schwächen im vorraus bekannt waren und sich niemand Beschweren kann. Einzig der Wegfall des offline zocken können kann man anmerken, aber in Zeiten wo fast jeder mindestens eine 50er Leitung hat ist dies zu verschmerzen.

Klare Empfehlung für alle die es damals schon geliebt haben und auch an alle neuen die es nicht kennen. Jedoch sollten grad diese wissen das dieses Spiel einen den geilen Loot nicht wie in anderen Hack n Slays hinterher schmeißt sondern das viele hundert Stunden nötig sind sein Build zum laufen zu bringen

2 „Gefällt mir“

Btw ab 20. Open Beta, zumindest auf Xbox. Denke dann auf den anderen Plattformen auch und kostet nix.

1 „Gefällt mir“

Hab am Freitag reingeschaut. Macht Bock. Hab Lust. 5/5. Serverpronleme und Lag mal außen vor. Bin gespannt, ob sie dieses We die kurve kriegen.

Die lags wirst du grad immer haben da es soweit ich weiß zentrale Server sind worüber alles läuft. Siehst du auch oben rechts wie dein Spiel heißt.

In den völligen lagfreien Genuss werden wir erst im September kommen

1 „Gefällt mir“

ich installiere grad die beta (PC). fürchte aber zumehr als einem kurzen ausprobieren werd ich nicht kommen.

1 „Gefällt mir“

War eher hart, davon wegzukommen, aber da alles gewiped wird und der Release nicht so weit weg ist, geht das ja auch klar. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher ich hab nicht so viel Zeit wie ich gern hätte. Aber schlaf wird ja eh überbewertet :marty:

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden: Kann man das auch ganz okay auf der Switch spielen? :grimacing:

Also Diablo 3 war da völlig i.O. zu spielen. Gibst da keine Beta heute?

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 war absolut überragend darauf, wenn das Teil nur halbwegs so gut läuft hole ich es mir definitiv auch für die Switch. Ist für mich das perfekte „unterwegs“ und „nebenbei“ Spiel.

1 „Gefällt mir“

ach es ist so schön und doch wie früher :love: erstaunlich wieviel auch noch da ist von den quests usw.

einzig ich hatte es etwas schneller in erinnerung. also von den allgemeinen bewegungen.

allerdings, wie erwartet, laggt es schon ziemlich.

2 „Gefällt mir“

Habe mich mal an der Pad Steuerung am Rechner gewagt und eigentlich ist sie sehr sehr gut. Richtig smoove, direkt und man kann die Laufgeschwindigkeit wunderbar regulieren. Einzig großer Negativpunkt mit der Steuerung ist die Genauigkeit beim Gegner bekämpfen, zumindest als Fernkämpfer und man sieht bei den Elite Gegnern nicht welche Eigenschaften sie haben.

1 „Gefällt mir“

Das wird dann im Akt 2 interessant bei den Vipern wenn’s laggt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Ok mein Rechner is grade so auf empfohlen Niveau bei den Anforderungen aber 17 Frames in den außen Arealen auf niedrigen Einstellungen is doch arg wenig.
In dungeons geht es.

Scheint aber ein allgemeines Problem zu sein