Diablo 2: Resurrected

Erscheint das eigentlich nur digital?
Hatte gestern nach Disc Versionen gesucht und nix gefunden.

Unfortunately, there is no confirmed physical release of Diablo 2 Resurrected. That being said, there is some proof that Blizzard is still considering designing a disc release of the Diablo 2 remake. It is possible that, after the game releases, there might be room to gather collectors editions of this new addition to Diablo ‘s universe. On release, there is almost no chance for any sort of physical copy to be available.

1 „Gefällt mir“

Für Xbox ist das ganze übrigens günstig zu bekommen über den Isländischen Store komplett ohne irgendwelche Prepaid Karten oder so. Einfach über den Browser mit eurer normalen Zahlungsart

Prime Evil für 37€ https://www.microsoft.com/is-is/p/a38ac20e-ab0d-443d-906b-945a779ef43d/9pn1kcht4wb5?ranMID=46131&ranEAID=vL14T8U*qP4&ranSiteID=vL14T8U.qP4-W0oinW5YJOmOqG9D5qQhQw&epi=vL14T8U.qP4-W0oinW5YJOmOqG9D5qQhQw&irgwc=1&OCID=AID2200057_aff_7806_1243925&tduid=(ir__at9paufjdckftnh1kk0sohz3zu2xrruahditqqgc00)(7806)(1243925)(vL14T8U.qP4-W0oinW5YJOmOqG9D5qQhQw)()&irclickid=_at9paufjdckftnh1kk0sohz3zu2xrruahditqqgc00&activetab=pivot:overviewtab

Normal für 25 €

man kann jetzt übrigens preloaden. ich glaub ich muss mich morgen krank melden :smiley:

2 „Gefällt mir“

17 Uhr geht’s los, oder?

Wie hoch sind die Chancen auf einen Error 37? :joy:

Mit was fängst du an? Eigentlich wollte ich mal mit Paladin starten. Zauberin wäre halt sinnvoller wenn mich das Spiel wieder richtig packt. Dann hätte man gleich einen guten/schnellen Char für die Runs. Bis man die Runen für Enigma (für Hammerdin) hat dauerts ewig. Oder es wird nie was. Das ist bestimmt wahrscheinlicher. :ronaldo:

Eigentlich „braucht“ man das Runenwort für alle Chars die ich interessant fand damals: Tornado-Druide, Trapsin, Summon-Necro. :usad:

ich schwanke noch. Summon-Necro, Hammerdin oder Blizz/Feuer Sorc. wobei die Sorc ehr unwahrscheinlich ist. mit nem Hammerdin kommste eigentlich überall durch mit was auch immer du findest. genauso der necro. wobei es bei dem ne qual ist bis man so level 30/40 ist und die Skelette genug aushalten und nicht bei jedem husten der bosse umfallen.

für den tele gibt es ja noch stäbe mit ladungen bis man enigma hat. wobei ich nie glück hatte mit runen. hab damal als höchstes mal ne um gefunden. :ka: und beim traden war ich immer zu vorsichtig und habs gelassen

1 „Gefällt mir“

An die Stäbe hab ich gar nicht mehr gedacht. Guter Tipp. Dann tendiere ich auch eher zu Hammerdin oder Druide.

Ohne Trading kam man da eigentlich nicht ran. Meine höchste Rune war eine Ist.

Was ich gern geschaut habe war auf YouTube dbrunski. Der hat immer „Human-Bot-Projects“ gemacht. Also z.B. 10.000 Travi-Runs. Und wenn man dann sieht was da dabei rauskommt…

2 „Gefällt mir“

Und ich denk mir nur so: ich nehme den Barbaren weil ich damit am besten kloppen kann. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Barb. aber ohne gear ist das schon echt zäh.

@Hightower den kanal von dbrunski kann man eh uneingeschränkt empehlen. auch für builds usw

@mille_1OOO ja 17 Uhr. dann halt freitag krank :smiley:

2 „Gefällt mir“

PS5: Countdown läuft pünktlich um 17:00 Uhr ab - und dann gibt’s erst mal ein 12 GB großes Updatde. :jeffkoch:

PC-Version:

:jeffkoch:

:uklatsch: War ja klar…

Haben wir denn alle Namen vom Battle net?

Zwecks zusammen spielen? Meiner Überraschung: cornulio

Ich bin jetzt in einem Spiel im Battle net

Kann jetzt auf der Playstation mit meinem Online-Charakter nicht spielen, weil er schon in einem Spiel auf dem Server angemeldet ist. :ulaugh:

Gut also lohnt es sich nicht mehr die Xbox einzuschalten jetzt :ulaugh:

Hab ich auf dem pc auch

Ich spiel jetzt erstmal offline das läuft.

mille1000#21596

:wink:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auf der Xbox alleine unterwegs? Crossplay geht ja noch nicht

Crossplay wird es leider nicht geben, aber cross progression gibt es.