Diablo 2: Resurrected

Es ist mir ein bisschen unangenehm, es zuzugeben, aber ich hab gestern meinen Pala größtenteils mit dem Controller gespielt und es war richtig geil.

Die neue Controller-Skillbar müssen sie auch für M+KB bringen, gerne als Option in den Settings, denn sie ist sehr gut.

1 „Gefällt mir“

heute läuft es bisher prima. grade auch mein erstes Unique gefunden bei einem Gräfin run. → Rixrots Auge. auch für den necro erstmal ok mach ich wenigstens etwas schaden beim selber hauen.

controller steuerung probier ich auch mal. auch bei der gamestar meinten sie, dass es schön wäre wenns es die belegeung auch für die klassische Steuerung gäbe.
wobei beim necro hab ich oft sehr viele Skills die ich nutze das die 4 tasten sicher nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

Gz und schön zu hören, dass man (weiter-)zocken kann. Ich bin ab 12.30h wieder online.

Das Geile mit Controller/neuer Hotbar: Es sind 2x6 Slots. LT ist quasi die Umschalttaste.

1 „Gefällt mir“

Was mir bei D2 im Vergleich zu anderen Genrevertretern und besonders D3 wieder auffällt: das Spiel ist selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad angenehm fordernd. Bei Diablo 3 hatte ich zu keinem Zeitpunkt wirkliche Probleme und hab’s relativ schnell damals durchgezockt, jetzt merke ich aber schon wieder dass ich aufmerksamer spielen muss. Hier wirst du nicht mit HP Ampullen beschmissen und deine HP regenerieren sich auch nicht ständig, mir gefällt das so einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Boah was hätte ich Bock auf das Spiel, aber ohne PS+ kann man es leider nicht online spielen… was hab ich mich damals gefreut als ich für meinen Pala alle Runen für eine Enigma gefunden hatte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte definitiv einen neuen PC. :ulaugh:

Auf kurz oder lang auch dabei auf der PS5 Battle.net DegsterX#2768

Hab ich da nicht irgendwo mal was gelesen das es vllt später noch kommt?


endlich :D

dass die wurmgruft ist so nervtötend ist hatte ich gar nicht mehr in erinnerung

3 „Gefällt mir“

Spirit <3

3 „Gefällt mir“

Das schöne mit der Rüstung ist, dass die Eigenschaft mit den nicht eingefroren werden bei Duriel nichts bringt :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

was unbedingt kommen muss: personal loot. ich seh meistens nicht mal was da gefallen ist. :ulaugh:

und wie erwartet wird es jetzt zäh mit dem necro bis die skelette was aushalten.

habt ihr das auch wenn ihr uns macht dass die Karte falsch ist? hatte das gestern bei mephisto und im chaos saktuarium und heute in alptraum bei der gräfin. die karte ist zum teil schon auf gedeckt. stimmt aber nicht mit dem tatsächlichen Layout über ein.

bei der gräfin egal immer links rum bei mephisto wars etwas verwirrend.

ansonsten endlich forstschritte gemacht. spirit schwert und insight für den merc. endlich keine mana sorgen mehr :sabber:

edit: scheint was allgemeines zu sein laut battle.net foren. bei mir ging es weg nachdem ich ein spiel über die lobby gejoined habe, aber nur kurz

Du spielst in public games? :flushed:Da kriegst du ja gar nichts ab.

Ich denke, dass personal loot nicht passieren wird. Wäre auch ein recht großer Eingriff in die Spielmechaniken.

Heute Mittag so ca. bei 3-4 neu erstellten Matches gehabt. Keine Ahnung, was das soll, aber ich schau dann immer, dass ich aus dem Game gehe.

Naja nur für so Baal oder dia Runs zum leveln. einmal hab ich ein dwarf star abgegriffen sonst gar nix :smiley:

Dafür klappt es gut bei der Gräfin in Alptraum. 2-3 Stunden gefarmt und Runen für noch ein Spirit/insight, Überlieferung , weis, und Reim

Oh man. Ich bin so doof. Runen gefarmt für Spirit. Dann zu Larzuk mit einem Kristallschwert. Gefunden in Alptraum. Macht der mir da 6 Sockel rein. Ich dachte nur Phasenklingen können 6 Sockel haben. :usad:

hat jemand von euch einen perfekten Amethyst den er tauschen will?

Hätte aktuell sogar 7 ^^ Die Truhe platzt aus allen Nähten

ich brauch einen zum sockel cuben. spielst du auf PC? brauchste was?

Hab grad irgendwie die Seuche und find nix. Bin jetzt in Act 3 hell mit meinem Hammerdin und offensiv klatscht er auch alles weg aber defensiv übel. 70%+ Treffer Quote.
Rüstung is ok ne Rauch in einem wyrmleder. Das Schild ist zwar spirit hat aber ganz 11 Defense. (Aber immerhin 35 all res) und der Helm ist ein Überlieferung in einem A1 normal Stahlhelm oder wie die heißen.
Ich find einfach keine besseren Rohlinge oder irgendwas anderes.

Und irgendwie is es heut auch ziemlich laggy

1 „Gefällt mir“