Diablo 2: Resurrected

Hatte sehr viel Glück. Erst eine Gul vom Schmied. Die habe ich dann gegen eine Viper@34 res getauscht und danach im Kuhlevel noch eine Gul gefunden. Dafür habe ich dann einen Zaka bekommen.

Danach hab ich dann gemerkt, dass ich mit den zwei Gul jetzt eine Vex hätte und dann Hoto hätte bauen können. :usad:

Aktuell laufe ich hauptsächlich Travi und eben Kuhlevel.

Am Wochenende zugeschlagen, weil ich es doch nochmal zocken wollte. Heute früh schöne Session, Paladin bis Level 18 geprügelt. Dann Server weg und jetzt fehlt der Character ganz.

Aber laut Foren bin ich wohl nicht der EInzige mit dem Problem.

joa meine sind auch alle weg :roll_eyes:

Schon wieder? Gestern hab ich durch Serverprobleme mehrere Stunden Fortschritt verloren.

Da hat es auch so ausgesehen, als wäre der Charakter weg - nach Behebung der Serverprobleme war er aber wieder da, nur halt ohne die EXP und Gegenstände der letzten Stunden. :jeffkoch:

Edith: Der Kundensupport hat in den letzten 24 Stunden nicht viel Gutes zu berichten:


2 „Gefällt mir“

ne unfassbare KO vom schmied :ulaugh:
höhste rune bisher ne um von nem Schinder im Dschungel Akt 3.

werd mich jetzt mal etwas an diablo runs versuchen, bei mephisto find ich immer den weg ewig nicht und im CS könnte wenigstens theoretisch alles fallen.

es geht schon wieder nix :ulaugh:

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE/status/1447915022085152774?s=20

2 „Gefällt mir“

:eek: was bekommt man so dafür?

3 „Gefällt mir“

Wenn du Glück hast Shako. Zaka ist aber definitiv drin.

1 „Gefällt mir“

habt ihr eigentlich foren oder ähnliches zum traden? ich hab gar keinen überblick was was wert ist.

hab jetzt ne rainbow facet gefunden mit +4/-4 kälte könnte mir vorstellen das die mittlemäßig was wert ist für die ganzen blizzard zauberinnen

Damals war ich auf indiablo.de. Heißt jetzt planetdiablo.eu. Da gibts einen Trade-Bereich und auch einen Marktplatz wo man seine Items schätzen lassen kann. Kann die Seite nur empfehlen. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und ich war da sehr oft unterwegs.

2 „Gefällt mir“

dito, Account von 2003 funktioniert sogar noch

Die Preise allerdings gar nicht so weit weg von irgendwelchen öffentlichen Spielen. Musst halt wen finden, der was braucht, damit angemessen gezahlt wird.

ich hab grad mal aus aus genervt sein davon:

meine offline sorc aus dem classic in das save verzeichnis von resurrected kopiert und sie da die funktioniert. spiel ich halt da wenn online nicht geht :ka:

Edit: ok es stürzt immer mal ab. Aber ja ob das daran liegt oder am Zustand von spiel

Meine Befürchtung war immer mal in einem öffentlichen Spiel dabei zu sein, wenn was richtig gutes fällt und man natürlich keine Chance hat rechtzeitig ran zu kommen.

Eben im Baalrun wars dann so weit, auf einmal steht da in orange Ber-Rune.
Und während ich beim Ableben von Baal selten irgendwas abgreife, hatte ich wirklich ein gutes Gefühl das Teil erwischt zu haben. Inventar auf und siehe da:

Die Dropchancen sind mit 1.13 wohl erhöht worden, aber in der ganzen Zeit damals hab ich einmal ne Cham Rune fallen sehen und einmal ne Ohm. Selber rausgekloppt aus Monstern war das höchste ne Gul.

3 „Gefällt mir“

ich liebe kühe… müsste nur noch ne ber irgendwo her.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag über dir. :ronaldo:

Wenn er gegen ne ist tauscht :marty:

Momentan gibt’s D2 und D3 im PS Angebot für 42€ aber bei den ganzen Server Problemen überleg ich mir das auch noch…

Die werd ich gar nicht tauschen, da wird schön „Ketten der Ehre“ gebaut aus komplett selbstgefundenem Zeug.

Inzwischen auch bei PlanetDiablo wieder am Schachern. Scheint viele alte Suchtgeplagte zu geben. Registrierungsdatum immer gefühlt bis 2004 oder Oktober 2021.

1 „Gefällt mir“

Hab mich leider neu registrieren müssen. Habe die Mail für die Passwortrücksetzung nie bekommen.

Bin jetzt (natürlich :usad:) doch wieder eine Sorc am leveln. Mir fehlen die schnellen Andy/Meppl/Pindle/Ancient Tunnel Runs irgendwie.

Was ich mal noch gerne spielen möchte ist der Pitzerker und Poison-Necro. Aber beide wohl ziemlich teuer was das Gear betrifft.

1 „Gefällt mir“

Da war wieder dieses Gefühl was nur D2 schafft. Eben so ne halbe Stunde paar MF-Runs gemacht.
Erst Verdungos gefunden und sogar für eine Um verkaufen können, dann im letzten Run bei Andy die Harle gefunden. :love:

Übrigens sehr zu empfehlen ist CarbotAnimations auf Youtube. Besonders die Diablol Videos:

2 „Gefällt mir“