Diablo 2: Resurrected

was so alles in glitzernden Kisten in der Grube rumliegt… :love: gut das ich extra noch einen Schlüssel bei Akara gekauft habe

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Gestern konnte ich ein wenig länger spielen. Ich laufe momentan hauptsächlich die Ancient Tunnels und Cow Level. Beim Bein holen für das Cow Level ist mir ein Zaka vor die Füße gefallen und paar Runs später dann eine Tal Armor. :eek: Leider furchtbar schlechte Defense so dass ich „nur“ 4 Ist bekommen habe. Die habe ich wiederum in eine Vex getauscht und mir Hoto gebaut.

Eine HR ist mir leider bisher immer noch nicht gedroppt.

Hab grade perfekte waterwalk gefunden. Ätherisch :expressionless:

Endlich eine zweite gul gefunden und zur vex gecubed. Brauch ich nur noch ein 4 Sockel flail → Hoto :grinning:

Schön wären noch ne ber und ein Herold dann wäre der Build fast komplett

1 „Gefällt mir“

Seit etwa 15 Beiträgen geht es mir hier im Thread so, wie es euch vermutlich ginge, wenn ich hier meine neuesten Erkenntnisse aus der Medizinalchemie postete: Irgendwie interessant, aber komplett unverständlich :ronaldo:

7 „Gefällt mir“

Ich kann dir einen 4 Sox Flegel geben wenn du willst. Brauch den ja nicht mehr. Müsste noch einen in der Truhe haben.

oh ja sehr gern.

Geht mir auch so und ich hab das Spiel sogar durchgespielt. Zwei Mal. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

ich kann meins ja mal übersetzen:

mit der VEX Rune kann ich ein Herz der Eiche Runenwort bauen. das macht man üblicherweise in einen Flegel da man damit eh nicht zu haut und der nidrige anforderungen hat.

Herz der Eiche - KoVexPulThul

Herz der Eiche Runenwort Infos
    Level: 55
    Sockel: 4
    Gegenstände: Knüppel, Zweihand-Stab
    Empfohlene Gegenstände: Flegel
Herz der Eiche Runenwort Werte
    +40% Schnellere Zauberrate
    Level 4 Eichbaumweiser (25 Ladungen)
    Erhöht maximales Mana 15%
    +3 zu allen Fertigkeiten
    Leben wieder auffüllen +20
    Alle Widerstandsarten +30% bis +40%
    Level 14 Rabe (60 Ladungen)
    +10 zu Geschicklichkeit (Ko)
    7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
    +100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
    +75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
    Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)

mir is nur eingefallen das ich die beiden PUL vorhin ja zur Um upgegraded habe um dann ne mal zu bekommen :ulaugh: muss ich wohl mal meine Perfekten edelsteine Opfern

Wenn ich das habe fehlt meinem MF Hammerdin „nur“ noch eine BER um ein Rätsel rüstung zu bauen und ein Herold von zakarum Schild. Perfekt wäre es dann noch mit einem Ruf zu den Waffen (Call to Arms) im zweiten Slot hier fehlt mir abe rnoch die OHM rune

Ruf zu den Waffen - AmnRalMalIstOhm

Ruf zu den Waffen Runenwort Infos
    Level: 57
    Sockel: 5
    Gegenstände: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer
    Empfohlene Gegenstände: Flegel, Kristallschwert
Ruf zu den Waffen Runenwort Werte
    +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +200% bis +240% Erhöhter Schaden
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +2 bis +6 zu Kampfaufruf (max +3 für Barbar)
    +1 bis +6 zu Kampfbefehle (max +3 für Barbar)
    +1 bis +4 zu Schlachtruf (max +3 für Barbar)
    Leben wieder auffüllen +12
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
    Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
    Verhindert Monsterheilung (Mal)
    30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
    +50% Erhöhter Schaden (Ohm)
2 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit musste ich an das hier denken:

:love:

3 „Gefällt mir“

hab einen gefunden :love:

2 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Weg zu Diablo gefunden. :eek: Das erste Mal überhaupt.

Edit: Habe eine Jah-Rune dafür bekommen. Ob das unter Wert war? Das war immerhin fast perfekt. Hab mich an der Preisliste von planetdiablo orientiert. Fehlt mir nur noch eine Ber für Enigma.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch Lust mit mir eine Amazone zu Rushen? Soll auch nicht für umsonst sein. Hätte nur gern eine javazone für das Kuh level

Nachdem ich in den letzten Tagen wirklich gar nichts gefunden hatte waren die MF Götter heute morgen auf meiner Seite.
War traveler, jalals Mähne und diverses anderes Zeug. Vor allem aber: eine GUL (was dann die 4. ist und noch eine vex bringt) und noch besser eine OHM :love: heißt wenn ich jetzt jemanden finde der mein vex+Stein von Jordan Angebot für eine Sur annimmt hab ich endlich die BER und das call to arms.

Sollte heute wohl nix anderes machen vielleicht find ich sie auch noch allein :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Wo sind die Runen gedropped? Alle Kuhlevel?

Vorhin immerhin eine Mal gefunden in den Tunneln.

heute alle bei den blood lords im level3 vom kerker des hasses
die andere gul in travincal

1 „Gefällt mir“

noch das call to arms bauen und der pala ist komplett :love:

2 „Gefällt mir“

auch wenn ich hier alleinunterhalter bin: was eine massenvernichtungswaffe die javazone ist :sabber: also so lang niemand blitzimun ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab einen Java-Skiller gefunden wenn du den haben willst.

Mir fehlt einfach noch eine Ber und eine Ohm für Enigma und Cta. So kurz davor und irgendwie doch noch so weit entfernt. :usad: