DFB-Pokal

Weiterhin 0:1.

Boah, aber den will er genau dorthin haben.

:facepalm:

Leute…

Dieser Führrich, bis vor einem Jahr konnte der vor dem Tor nichts mit dem Ball anfangen.

:up:

Uh, was würde Tuchel zerrissen werden, wenn er in nem Pokal-VF den Torwartwechsel bringt und Ulreich dem Gegner den Ball 3x in den Fuß spielen würde

Nur weil Tom Bartels darauf beharrt, dass der Gegentreffer auf die Kappe des Torwarts geht, ist das noch lange nicht wahr.
Andrich kann den Ball nicht annehmen und lässt ihn 5 Meter prallen. Da kann der Keeper nix dafür.

8 „Gefällt mir“

Feldspieler hätte den gehalten.

3 „Gefällt mir“

So ein schönes Spiel. :love:

:dito:

Wie souverän und präzise auf den engen Räumen gespielt wird und auf der anderen Seite wie konsequent gepresst jeweils auf beiden Seiten.

2 „Gefällt mir“

Was Undav alles weg- und freiblocken kann. Geborener Stoßstürmer.

3 „Gefällt mir“

Der ist wirklich einfach richtig, richtig gut. Das könnte auch noch einen spannenden Zweikampf mit Füllkrug in der Nationalmannschaft geben, der in Dortmund fußballerisch noch nicht so wirklich integriert und glücklich scheint.

Das ist schon krass bitter für Stuttgart, aber aktuell sieht es es einfach danach aus, dass es Leverkusens Jahr ist.

1 „Gefällt mir“

Der VfB hält so gut es geht dagegen.
Wirtz halt einfach ein Unterschiedsspieler. Unfassbar gut.

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon nervös. Es hat hier übrigens schon den ganzen Tag heftig geregnet und es hört auch nicht mehr auf. Der Platz sieht entsprechend aus. :love:

Also wer das Feuerwerk gestern gesehen hat: Das wird heute ne andere Sportart sein. Auf der einen Seite natürlich mit komplett geringen Erwartungen in den Abend, auf der anderen Seite hat der FC in dieser Saison schon mehr Bundesligisten besiegt als Mainz 05. Also mal abwarten. :angst:

2 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist doch neben den Platzverhältnissen eine ganz andere Personalie.

5 „Gefällt mir“

Da war doch mal was…:udresden:

Spiel steht auf der Kippe meinten sie gerade eben im Radio.

Jetzt noch? Wird sowas im Normalfall nicht viel eher entschieden?

Also an uns liegts nicht aber ich glaub das Spiel wird nicht gespielt. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Dann hätte Tom sich ja ganz umsonst nicht durch die Schule geprügelt heute. So ein Mist. Vielleicht kann er noch ein paar Borussen aufmischen als Wiedergutmachung.

16 „Gefällt mir“