DFB-Pokal

Ich ertränke den heutigen Abend zwar gerade in Berliner Kindl, aber dennoch natürlich Glückwunsch an Kaiserslautern. Hundertprozentig verdient.

3 „Gefällt mir“

So werde ich heute früh am Bett von Tom darauf warten, dass er aufwacht, um ihm sagen zu können wie das Spiel war…

1 „Gefällt mir“

So ein Highlight durfte er nicht gucken? :eek:

Oder wie klein ist er noch?

1 „Gefällt mir“

8 und nein, da heute ne Arbeit geschrieben wird, da ist meine Frau knallhart. :slight_smile: Aber die Diskussion, ob er gegen Gladbach wieder mit darf (hat schließlich Glück gebracht) laufen immer noch, drückt mal die Daumen.

9 „Gefällt mir“

Ok, die Verabredung ist mittlerweile beschlossen, er kann mit, wenn er sich bis morgen nichts zu Schulden kommen lässt, keine Schimpfwörter, keine Prügelei mit Max, keine sonstigen Ausfälle. Das heißt die Chancen stehen 50/50. Ich bin glaub ich nervöser als er, er scheint sich der Tragweite noch nicht so bewusst zu sein, eben schon ein anzüglicher Kommentar, mein Blick hätte ihn fast getötet. Es bleibt spannend.

Bitte? Allein die Tatsache, dass er Glück gebracht hat…ich würde den mitschleppen, selbst wenn er sich die nächsten 24 Stunden nur prügelt…ich würde ihn sozusagen ins Stadion prügeln.

5 „Gefällt mir“

Eindeutig kein Elfer.

:ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Dieser Frimpong ist auch so ein Tempo 99 Cheater.

Ganz ehrlich, finde ich wirklich. Frimpong wird ja nicht berührt, sondern er springt einfach ab, als er merkt, er bekommt den Ball nicht mehr.

Aber mal davon ab: Das ist alles ungefähr 2 bis 3 Klassen besser auf dem Rasen, als der Fußball, den ich normalerweise so schaue. Ganz ohne Neid. Das ist wirklich alles so gut. Taktisch, technisch, strategisch, vom schnellen Denken her.

Ich als Nagelsmann würde von denen, die hier auf dem Platz stehen Undav, Führich, Stiller, Anton, Tah und Wirtz nominieren. Dann noch mit ein paar no names von Bayern, RB und Bremen und aus der spanischen Liga auffüllen und man hat ne gute Truppe beisammen für die EM.

6 „Gefällt mir“

Natürlich darf Andrich weitermachen…

2 „Gefällt mir“

VAR wieder Bier holen bei der Andrich Aktion gerade?

1 „Gefällt mir“

Schlager pfeift einfach jeden Kontakt. Egal wie der zustande kommt.
Musst als Spieler nur gucken, dass du irgendwie unter den Fuß des Gegenspielers kommst. :ronaldinho:

2 „Gefällt mir“

Schnelle Halbzeitumfragen:

Ito gegen Frimpong

  • Klarer Elfmeter
  • Zu wenig für einen Elfmeter
  • Schwalbe Frimpong
0 Teilnehmer

Andrich gegen Millot

  • Kein Foul
  • Foul, aber keine Karte
  • Foul und Gelb-Rot
0 Teilnehmer

Krasser Heimschiri hier bisher…

1 „Gefällt mir“

Bei Stiller muss ich immer an den Stiller von Max Frisch denken und an einen der besten Romananfänge aller Zeiten.

„Ich bin nicht Stiller! - Tag für Tag, seit meiner Einlieferung in dieses Gefängnis, das noch zu beschreiben sein wird, sage ich es, schwöre ich es und fordere Whisky, ansonst ich jede Aussage verweigere.“

5 „Gefällt mir“

Wäre nur die zweite gelbe Karte gewesen, bei gelb wird nicht eingegriffen.

1 „Gefällt mir“

Aber Waldemar Hartmann bester Spieler auf dem Platz.

3 „Gefällt mir“

Nübel, Nübel, Nübel

Anton, Anton, Anton

1 „Gefällt mir“

Natürlich der, der eigentlich nicht mehr auf dem Feld stehen dürfte