DFB-Pokal

Wie kann der erste Reflex nach einem entscheidenden Elfmeter sein, sich mit den Fingern in den Ohren vor die gegnerischen Fans zu stellen? :ugly:

Anstatt zu seiner Mannschaft oder seinen Fans zu laufen.

5 „Gefällt mir“

Diese UT-Generation kann auch keine anständigen Elfmeter mehr schießen. Die ganze Zeit sonen Rotz zusammenspielen und dann dieses arrogante Gehabe. :zensiert:

1 „Gefällt mir“

Für Hürzeler wird es in der Aufarbeitung nicht nur um seine Entscheidungen gehen, sondern auch um sein Verhalten. Drei Tage nach verbüßter Gelbsperre mit Gelb-Rot auf die Tribüne zu fliegen, schadet der Mannschaft, dem Verein und ihm selbst massiv. Und Einsicht demonstriert er ebenfalls keine. „Ich weiß nicht, weshalb ich die Karten bekommen habe, es gab keine Kommunikation“, zürnt er in Richtung Schiedsrichter Sascha Stegemann und legt dann sogar noch nach: „Ich habe nicht gemeckert, aber der pfeift auch einen Blödsinn. Der pfeift in manchen Situationen ins Blaue.“ Dass er mit Karten und Aussagen wie diesen zusätzlich in den Fokus gerät, ist ihm bewusst: „Na klar muss ich aufpassen.“

Der ist ja noch sympahtischer als Walter :clown_face: Muss an der Hamburger Luft liegen :bgiggle:

1 „Gefällt mir“

Moinsen ihr Grumbeeren, kann mir jemand per PN heute aushelfen, möchte das Spiel guckenn, hab gestern das Spiel verpasst. LG

Da brauchts gar keine dubiosen Quellen per PN.

Ich denke mal, ihm geht es mit der lokalen Kartoffelanrede um das Spiel heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Achso habs auf das „möchte das Spiel gucken, hab gestern das Spiel verpasst“

bezogen und bin davon ausgegangen er möchte das gestrige Spiel Re-Live gucken.

1 „Gefällt mir“

Hab die Highlights schon gesehen. Ärgerlich das nicht aufn schirm gehabt zu haben.

Ich hab bewusst den Begriff genommen, um sympathien auszuloten, hoffe ich hab da niemanden auf die Füße getreten und wer sich auf die Füße getreten fühlt naja…sorry-

Nein, gar nicht, bei uns gibt’s sogar extra einen Grumbeermarkt, das ist schon top so.

4 „Gefällt mir“

Spiel heute läuft wohl auf dem englischen YouTube Kanal des DFB.

Gerüchteweise gibt es eine Firefox Extension „Free Urban VPN“ mit der man Länder wie Spanien bereisen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon 190er Puls!

1 „Gefällt mir“

Ja leck mich fett. :eek: Und im Hintergrund brennen 10.000 Lautrer seit 40 Minuten den Block ab, is das geil.

5 „Gefällt mir“

Am meisten Angst macht mir der Schiri. Ansonsten sieht das echt sehr ordentlich aus was die Männer in Rot da machen.

2 „Gefällt mir“

„TROTZ DER ZWEITEN LIGA,
DEUTSCHER POKALSIEGER, NEUNZEHNSECHSUNDNEUNZIG,
FCK!“

3 „Gefällt mir“

Irre

2 „Gefällt mir“

Selbe Frage wie 1996….nur für die Lautern-Fans

  • Pokalsieg und Abstieg
  • Kein Pokalsieg und Liga halten
0 Teilnehmer

YOLO

1 „Gefällt mir“

Alter, scheiß drauf, Abstiege hast Du bei nem Verein wie uns fast zwangsläufig alle paar Jahre, aber nach Berlin fahren und dann noch den Pokal hochhalten, nachdem man vor 3 Jahren schon halbtot fast in der Regionalliga war?! Das hätte ich vor nem halben Jahr noch kategorisch als unmöglich bezeichnet, also go for it, und dann feiern als ob es kein Morgen gibt…

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Lauterer. Konnte mir jetzt nur die Highlights anschauen, aber es hat spaß gemacht das zu beobachten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“