DFB-Pokal

Bin den ganzen Tag schon heiß auf das Spiel heute.

2 „Gefällt mir“

War ein Witz ;) wollte nur so den thread wieder hochholen

3 „Gefällt mir“

Ey, willst Du mich verarschen, ich hab selten auf etwas so hingefiebert wie auf diese Pokalrunde! ;-)

Und selbst aus neutraler Sicht muss es doch unfassbar geil sein, dass jetzt schon Bayern, Dortmund, Leipzig und Co. draußen sind, dafür noch viele Zweitligisten und Traditionsvereine drin, die schon seit Jahrzehnten nix gewonnen haben. :love:

Normalerweise ist diese unfassbare Pokalsaison in 8 Tagen für mich vorbei, aber in meinen feuchten Träumen seh ich mich trotzdem am 25. Mai weinend im Olympiastadion sitzen. Alleine dass dies auch im neuen Jahr noch nicht mal ganz unrealistisch ist, ist schon irgendwie irre. Deshalb hab ich mir vorgenommen, dass jetzt zu genießen und nicht wie am WE mit Schiedsrichterentscheidungen zu hadern, et kütt wie et kütt und das kann mir erstmal keiner nehmen.

Passend zum Thema: Vor einem Jahr noch arbeitsloser Drittligaspieler und mit 33 Jahren kurz vorm Karriereende, jetzt Vereinslegende und hängt in meinem Arbeitszimmer. Hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt…

4 „Gefällt mir“

Das ist so ungefähr das wichtigste Fußballspiel der letzten 5 Jahre heute. Und ich bin krank und kann nicht im Stadion sein… :(

Ich weiß nicht. Auch dieser Elfmeter (vgl. zweiter Ello BVB-VfL) nervt mich. Diese gewollten Dinger.
Das ist wirklich der Hass am Profifußball. Sowas muss man ja eingebläut bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ein Schwergewichtsboxkampf mit viel Klammern und immer die Fäuste oben. Wenig Kombinationen und keine Schwinger.

Was ist das eigentlich für ein komischer Trend in so wichtigen Spielen für den Verein nicht in Vereinsfarben zu spielen?

St. Pauli heute in blau oder z.B. Saarbrücken in Weiß-Gold gegen Bayern und Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Oida!
Axu siehst du den Ball noch fliegen?

Also bei Saarbrücken wars ein Sondertrikot zum 120. Vereinsjubiläum, weiß-gold verbunden mit einer Marketing-Aktion zu den „goldenen Momenten“ des FCS. Wurde zuerst nur belächelt, sah dazu noch aus wie ein Elversberg-Trikot. Sollte entsprechend auch nur für ein Spiel gegen Bayern getragen werden. Tja, und dann kam Gaus, das Trikot plötzlich Kult und gegen Frankfurt hats wieder Glück gebracht, wird also wohl nächste Woche wieder ran dürfen…

Eieiei.
Wo kann ich mich bewerben?
Den hätte ich sicher gehabt.

Ich werde nie ein Fan davon sein, im Pokal den Ersatztorwart reinzurotieren.

Oh wow. :star_struck:

Vielleicht wird Burchert ja jetzt doch noch zum Helden.
Als Düsseldorfer wäre ich aber richtig angepisst. Das hätten die über die Zeit bringen müssen.

Dieser Fetisch von deutschen Kameraoperatoren (oder eher Regisseuren) bei Fußball Liveübertragungen immer in nächster Nahaufnahme irgendwelche random Fans zu zeigen wird nie aufhören mich zu irritieren. Mal länger als fünf Sekunden in der Totalen lassen ist wohl nur selten drin.

1 „Gefällt mir“

Hat Hartel Glück bei diesem Kackelfer.

E: :dion:

Eiskalt.

Karma.

Muss man dann natürlich noch die gegnerischen Fans provozieren…

2 „Gefällt mir“

WAS FÜR ASI-FICKER, Die DÜDOOFS!

Unfassbar.

Tut mir der Hartel Leid, 3 solche Aktionen, der kann heute nicht schlafen. :frowning:

Und wie ich diesen Jubel vor gegnerischen Fans hasse, verpiss dich du Großmaul.

3 „Gefällt mir“