DFB-Pokal

Was Reese da abreißt ist aber auch sensationell. Jede Aktion von Hertha läuft über ihn. 113 Minuten gespielt und er wird einfach nicht müde.

11 „Gefällt mir“

Ohne Reese, wäre das ein Schaulaufen für den HSV.

Mit weitem Abstand der beste Berliner.

3 „Gefällt mir“

Reese hab ich ja schon in Kiel gefeiert aber bei Hertha legt der Typ noch eine Schippe drauf. Wahnsinn der Typ !

Ach wie schön, jetzt kriege ich noch ein Elfmeterschießen. So ein schöner Fußballabend…

:ronaldo: #wasinterssiertmichmeingeschwätz

Ist das schön. :smiling_face_with_three_hearts: Reese hätte den HSV heute auch alleine besiegt.

3 „Gefällt mir“

Danke mein Freund, ich glaube danach würde ich mich dann fantechnisch zur Ruhe setzen, dann wäre das Game für mich durchgespielt.

Hatte ich schon Mal erwähnt, dass der Pokal der geilste Wettbewerb aller Zeiten ist?! Da gibts ja eigentlich keine Steigerungen mehr und dann doch wieder so ne Woche. Vor drei Jahren hatte ich schon gedacht, dass es nicht mehr besser geht, Lautern als Drittligist Mainz und Nürnberg rausgehauen und der Saarbrücker Wahnsinn bis ins Halbfinale…

Und dann nach dem Bayern-Spiel jetzt auch noch das. Frankfurt komplett hergespielt, hochverdient gewonnen, verrückt.

https://youtu.be/873akWDx3EY?si=uTC5-o4FTF_DJPvm

Jetzt besteht tatsächlich ne minimale Chance, dass ich im Mai nach Berlin fahre. 2003 hats nicht geklappt, das wäre wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht, egal wie es dann endet. Von daher bitte in der nächsten Runde ein Zweitligist nach Saarbrücken und Lautern bitte einfach zuhause, jetzt nach Leverkusen zu müssen wäre bitter, auch wenn das vor 10 Jahren im Viertelfinale gut ausgegangen ist.

Ich schließe mich bis dahin meiner Ministerin an: Nique la police und gute Nacht!

P.S. Gerade noch gelesen, am Samstag spielt Frankfurt gegen Bayern, oder wie man es in Saarbrücken nennt: Loser‘s Cup :undwech:

9 „Gefällt mir“

Beim Spiel gegen Hamburg (60.000 an einem Mittwochabend) gab es übrigens noch diese Fanaktion hier.

Mal sehen wie die Saison verläuft, aber auch gegen Hamburg hatte man sechs Spieler unter 22 / aus der eigenen Jugend aufgestellt. Das macht gerade zwar nicht immer, aber dann dennoch ab und an richtig Spaß alles.

Nein. Das ist als Außenstehender geil. Für denn Verlierer ist es ein Drama.
Ich habe nur ein Halbfinale verloren und ein paar Monate meines Lebens verloren.

Halbfinale habe ich ja schon verloren, sowohl mit Lautern als auch mit FC, aber in Berlin wäre Niederlage kein Drama, da wär man so Außenseiter und ohne Erwartungen, das könnte ich trotzdem genießen. Zumal jetzt fast nur noch Vereine dabei sind, denen ichs dann sogar gönnen würde.

Verlier mal das Finale gegen RasBal, die sich daraufhin RedBull-Plørre in den Pokal kippen :zensiert: Dann siehts du das vielleicht anders.

Nein, du hast natürlich recht. Das bleibt trotzdem nachhaltig als positives Erlebnis hængen.

1 „Gefällt mir“

Alles offen.

5 „Gefällt mir“

Auslosung Viertelfinale:

Saarbrücken – Gladbach

Hertha – Kaiserslautern

Leverkusen – Stuttgart

St. Pauli – Düsseldorf

Also leichter wird es für Kaiserslautern/Hertha/Pauli/Düsseldorf wohl so schnell nicht mehr, es vielleicht ins Finale zu schaffen.

Schade, Stuttgart - Leverkusen wäre wohl das attraktivste Finale gewesen.

1 „Gefällt mir“

Hertha - Leverkusen als Neuauflage des Finales von 1993. Nur diesmal halt nicht gegen die Amateure. :eyebrows:

2 „Gefällt mir“

Als ich gesagt habe, dass es mein Traum wäre, nur einmal in meinem Leben im Pokal nach Berlin zu fahren, war das anders gemeint. :grummel:

7 „Gefällt mir“


5 „Gefällt mir“

Echt mal ne schöne und erfrischende Runde dieses Jahr!

3 „Gefällt mir“

Stellt euch vor es ist Pokal und keinen interessiert es

Heute findet das erste Spiel des Viertelfinals statt. Pauli empfängt die Fortuna aus Düsseldorf. ZDF und Sky übertragen die Partie live

Wie kommst du darauf? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Warum? Das sind die Spiele…die will ich sehen …St. Pauli, Düsseldorf, Lautern, Hertha, Saarbrücken…ach selbst Leverkusen, Gladbach und Stuttgart. Das ist die einmalige Chance als Fan das Größte zu erleben. Was wäre ich heute aufgeregt…man , 2007…Hannover 1/4 Finale, Frankfurt 1/2 Finale und Stuttgart…schönste Fußballmomente ever.

5 „Gefällt mir“