Wenn ein Pokal seine eigenen Gesetze hat, dann wohl der Berliner Landespokal.
Makkabi Außenseiter im Halbfinale gegen den Regionalligisten Viktoria Berlin, gewinnt aber überraschend mit 3:2.
Der Matchball liegt damit beim BFC Dynamo. Man ist vorgewarnt und ist einen Tag später beim Tabellenführer der Berlinliga Sparta Lichtenberg (2 Ligen tiefer) zu Gast.
Es passiert natürlich, was passieren muss. Sparta Lichtenberg wächst über sich hinaus und schießt nach 0:1 Rückstand den heißesten Titelanwärter mit 5:1 vom Platz.
Finale gewinnt dann Makkabi nach Verlängerung.
Letztes Jahr wart ihr bei uns.
Stimmt. War auch nicht ganz so weit. Kurzzeitgedächtnis wohl etwas eingetrübt. ![]()
Letztes Jahr hat Oberachern bereits im Dreisamstadion gegen Gladbach gespielt, also warum nicht? Tausch des Heimrechts könnte ich mir aber auch vorstellen.
Der Pokal ist genau terminiert
Montagabend Livespiel Osnabrück - Köln
Am Freitag läuft Braunschweig - Schalke auch noch im Free TV.
Lok - Frankfurt auf Sonntag 15:30 Uhr gelegt.
Ob das so ne gute Idee ist ![]()
Bis Montag sollten die Berater und Bankangestellten wieder klar sein.
Das ist doch aber in Nürnberg. Fake News!
Servicepost, damit es in dem ganzen Kane-Theater um das spannende Spiel der Bayern morgen gegen Leipzig nicht unter geht:
Heute um 18:00 beginnt die 1. Pokalrunde! ![]()
Saarbrücken. ![]()
Jaaaaa, verfickt!
Uli Hoeneß Gedächtniselfer. ![]()
Diecki. ![]()
Rot für Bremen ist für mich zu hart. Erstens ist der Spieler noch weit weg vom Tor und läuft etwas nach außen. Da hätten die Bremer dahinter durchaus noch eingreifen können.
Zorniger Interview nach dem Spiel gegen Halle bei dem Julian Green von der Tribüne als Affe beleidigt wurde:
„Und wenn jemand sagt, das ist doch einfach nur so dahin gesagt, dann ist es noch schlimmer. Aufstehen! Und sagen: Das geht nicht! Wir sind ein tolles Land - und dementsprechend müssen wir uns auch präsentieren. Wenn wir das nicht machen, dann bekommt das braune Gesockse, das auch noch im Bundetsag sitzt, immer mehr Oberwasser. Das darf nicht passieren. Das ist unser Job - und nicht der irgendwelcher Regierungen oder Institutionen.“
Nee, sorry. Letzter Mann, klare rote Karte.
Kann das nicht mehr, Hamburg macht mich so sauer, die sind so schlecht.
Aber diese individuellen Klopper sind natürlich brutal, aber stark gekämpft und gute Chancen gehabt deswegen hochverdient in der Verlängerung.
Der ist sogar ein ziemlich ordentlicher ZM.
Vater Tomislav ist übrigens Torwartrainer bei Lok.
Ist er noch? Dachte der wäre wieder gewechselt?