DFB-Pokal

„Mein Junge, egal was du machst, glaub mir eins - geh nicht zu oft zum Friseur und kämm dir nicht immer so streng die Haare.“

Der ist doch erst seit 2 Monaten da, wenn mich nicht alles täuscht.

1 Danksagung

Hansa bereit für den Abstiegskampf.
Gegen den FSV Frankfurt 120 Minuten keine spielerischen Mittelf gefunden.
Über 20(!) Ecken und die gefährlichste war die direkt aufs Tor gezogene.
Im Elfmeterschießen den Gegner dann mental komplett zerstört. Dreimal sicher verwandelt und Kolke dreimal gehalten. Zuasammen mit dem Ding in Elversberg steht er jetzt bei 4 gehaltenen Elfmetern in Folge.

Du hast recht, da hab ich was falsches in Erinnerung

Insgesamt Stand jetzt 5 von 7 Drittligisten in der nächsten Runde, das gabs wahrscheinlich auch nicht so oft…

Waldschmidt :hollerbach:

Heute und morgen finden übrigens die nachholspiele statt.

Los geht’s heute um 20:45 Uhr live auf ZDF und Sky. Preußen Münster empfängt den amtierenden Deutschen Meister.

Morgen dann Wehen Wiesbaden vs RB Leipzig. Live auf ARD und Sky. Anpfiff ebenfalls um 20:45 Uhr

1 Danksagung

Ein Brodeln und Knistern liegt hier in Münster in der Luft. Heute Abend wird der Rekordmeister rausgekegelt.

:black_heart::white_heart::green_heart:

4 Danksagungen

Leck mich fett

4 Danksagungen

Da wurde dir Niederlage des HSV gegen einen niederklassigen Gegner also in Runde 2 verschoben.

Meine Woche könnte dann theoretisch so aussehen:

28.10.: FCS - Dynamo Dresden

29.10.: FCK - HSV

31.10.: FCS - Bayern

01.11.: FCK - FC Köln

4 Mal ausverkauft, 4 Mal brennt die Hütte. Aber die Arschlöcher vom DFB werden sicher mit Rücksichtnahme auf meine Gesundheit die Spiele jeweils gleichzeitig stattfinden lassen. Wobei Du das eigentlich nicht bringen kannst, die Polizei im Südwesten ist eh von Natur aus nervös, wenn da an einem Tag Lautern-Hamburg, Saarbrücken-Dresden und Frankfurt-Dortmund spielen werden sie Blauhelme anfordern und den Notstand ausrufen.

2 Danksagungen

Free-TV-Übertragungen für die 2. Runde stehen fest:

31.10. 20:45 Uhr Kaiserslautern - Köln (ZDF)
01.11. 20:45 Uhr Saarbrücken - Bayern (ARD)

1 Danksagung

Ok, nun also genau umgekehrt:

28.10.: FCK - HSV
29.10.: FCS - Dresden
31.10.: FCK - Köln
01.11.: FCS - Bayern

Das wird ne Woche…

3 Danksagungen

Paderborn :dumm:

Ne, Freiburg :dumm:

Regression zur Mitte. Der alte SCF ist wieder da. Die letzten zwei Jahre waren einfach nur zu gut…

Argh, die Verletzung von de Ligt habe ich richtig gespürt. Wie bitter!

Saarbrücken macht es sehr gut und von uns ist das halt auch wieder garnichts -.-

Der Kader für Dortmund macht mir definitiv etwas Angst.

Ist das schön :love:

3 Danksagungen