DFB-Pokal

Ja gut, das dreht sich jetzt der Hoeneß natürlich so hin das es so passt. So hat er das bestimmt nicht gesagt sondern er hat es so verstanden.

In der offiziellen Erklärung ist dies übrigens nicht zu lesen, ich gehe da weiterhin mit dem Schiri.

Von den 7 DFB Pokalfinalen die ich hier in Berlin miterlebt habe war noch nie ein Fanlager dabei wie die Eintracht dieses Jahr. Vom Bereich im Umkreis des Zoos bis zum Olympiastadion ist einfach alles voll. Was schwierig ist, wenn man genau im Zentrum davon wohnt. :usad:

Aber hey, es war zumindest alles sehr friedlich und freundlich. Aber nächstes Jahr vielleicht so 5000 Leute weniger. Dann kann ich wenigstens noch U-Bahn fahren und essen gehen.

Spiel startet in 5 Minuten. Damit ihr nicht erst zur zweiten Halbzeit einschaltet…

3 Danksagungen

Klassiker, hätte es verpennt. Danke.

Danke, immerhin nur 17 Minuten zu spät.

Wäre schön gewesen, wenn ich von einem Anstoß um 20:45 Uhr ausgegangen wäre. :sleeping:

2 Danksagungen

Der Nike-Store am Ku‘damm.

Schöne Kurven!

Bielefeld zündet Böller und Raketen: „Skandal! Körperverletzung! Spielunterbrechung!“
Frankfurt fackelt das Stadion mit Pyro und Raketen ab: „Joa passt schon“

:ka:

1 Danksagung

:rolleyes:

Äpfel mit Birnen

2 Danksagungen

Die Kanonenschläge könnensesich aber gerne sparen.

2 Danksagungen

…und dann so ein Kacktor… :(

Siebert mit einer absolut finalwürdigen Leistung bisher.

1 Danksagung

Das hingegen war ein schönes Tor.

2 Danksagungen

Wirklich Wahnsinn wie die Auswechslung eines 32-jährigen Halb-Sportinvaliden die Stabilität einer Mannschaft so komplett in Nichts auflösen kann…

17 Danksagungen

sadfasd

24 Danksagungen

Huch, hatte das in einem anderen Forum gelesen:

Blockzitat
Die Einschaltquote von gestern, 6,0 Mio beim ZDF, entspricht einer Quote von 27,9 %
Letztes Jahr waren es noch 8,1 Mio bei einer Quote von 32,4 %

Dabei müsste doch Frankfurt deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher locken als Freiburg, oder?

Liegt das dann tatsächlich an RB? Weil keiner Bock hatte, die nochmal gewinnen zu sehen? Oder gibt es eine andere Erklärung?

1 Danksagung

Nein, alles RB Schuld.

2 Danksagungen

Ich hatte Abschlussfest von der Grundschule. :nerd_face:

1 Danksagung

Streaming, vermute da werden nur „lineare Zuseher“ gezählt. Und die nehmen über die Jahre auch ab.

Und war Bombenwetter. :bart: