DFB-Pokal

Ein Schlag ins Gesicht verursacht sicherlich sehr starke Schmerzen.

Nur hat in der speziellen Szene alles stattgefunden ausser ein Schlag ins Gesicht.

Tom Bartels hat es auch nicht gesehen und sich nach der Wiederholung dafür entschuldigt :ulaugh: Und die Hand war deutlich mit Schwung am Unterkiefer. Ob man so fallen muss ist ein anderes Thema.

Also wenn ich nicht wüsste, was beim VfB in den letzten Monaten passiert ist, würde ich meinen, er spielt um die Europapokalplätze mit. Hoeneß hat da eine richtige Wandlung vollbracht. Vagnoman ist vom Statisten zum Leistungsträger geworden. Es sieht auch richtig gut aus phasenweise.

1 Danksagung

Anton war rechts einfach besser als Vagnoman :ulaugh:

Was für ein schlechter Trainer muss Labbadia eigentlich sein um mit der Truppe nicht zu gewinnen?

1 Danksagung

Fairerweise muss man sagen, dass der VfB auch unter Labbadia viele gute Spiele gehabt hat. Nur haben sie diese eben verloren. Sicher ist die momentane Aufstellung passender für den Kader, Fussball ist auf diesem Niveau aber halt vorallem eines: Glück und Selbstvertrauen.

Ich glaube Stuttgart hat die viertmeisten Torschüsse der Liga.

1 Danksagung

Labbadia ist nicht flexibel und mutig. So ein Trainer der alten Schule. Wahrscheinlich waren die Ansprachen in der Kabine eher von Motivation getrieben: „Ihr geht jetzt da raus und zeigt dem Gegner, was ihr könnt. Wir sind der VfB!!!“. Bei Hoeneß erkennst du eine Struktur, das gefällt mir sehr.

1 Danksagung

Muss halt zur Halbzeit 3:0 stehen. Die Chancenverwertung ist diese Saison der ganz klare Grund weshalb man überhaupt so weit unten steht.

Immerhin kann man sich bei einer Niederlage voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Würde man heute gewinnen, verliert der VfB am Samstag in Berlin 0:4. So könnte bei der Hertha aber was gehen.

1 Danksagung

Und wie immer verschlafen wir eine Halbzeit oder zumindest die ersten 15 Minuten. In der Liga gerne die 1. Halbzeit, heute die 2.

Ich wäre richtig gelassen. Also zwar fokussiert, aber ohne nervös zu werden. Hertha MUSS gewinnen. Selbst ein Unentschieden bringt nichts. Und dann kannst du schön kontern, die Spieler dafür hat der VfB zur Genüge.

Ich glaube Hasebe könnte auf diesem Niveau noch mit 45 spielen. Irrer Typ.

3 Danksagungen

Beim Schri sitzen die Karten heute aber auch locker.

Auch wenn es einem gefallen muss, wenn man vorher so ne dumme gelbe Karte bekommt und das bestraft wird. Aber sowas ist doch keine gelbe Karte. Er kommt halt einen kleinen Schritt zu spät.

Also Sosa latscht Buta da doch voll mit der Sohle auf den Knöchel? Das ist ne klare gelbe Karte für mich. Und über die erste gelbe müssen wir denke ich nicht sprechen…

1 Danksagung

Also die Karte kann man durchaus geben. Ist aber nicht mehr kriegsentscheidend heute.

1 Danksagung

Jede Woche Herzinfarkt. Ich kann das nimmer.

Die Entscheidung will man nicht treffen müssen :sweat_smile:

1 Danksagung

Krass guter Schiri da heute. So viele enge Entscheidungen.

5 Danksagungen

Auch selten aktuell, dass ein Schiedsrichter sich sowas nochmal anschaut und den Elfmeter dann nicht gibt.

1 Danksagung

Hand?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich denke er gibt den Elfmeter aufgrund der minimalen Abfälschung nicht. Trotzdem ist das in der Liga in 7/10 Fällen ein Elfmeter. Und bei Zagadou in 20/10 Fällen :ronaldo: