Freiburg kommt nicht damit klar wenn alle für sie sind :(
Die Vorfreude auf das Spiel morgen ist fast weg. Im Finale gäbe es bei einem Sieg morgen nicht viel zu holen.
Staunend stehen die Freiburger vor den immergleichen Doppelpässen von RB und fragen sich, was da los ist.
Hoffentlich kommen die nicht in die Champions League, das wäre ein Fiasko. Oder hoffentlich doch: fürs Amüsemeng, wie der Sachse sagt.
Ich hatte gar kein latein.
Solo = Nur
Lipsia = Leipzig
Google meint es müsste „Solum Lipsia“ heißen.
Im Spanischen oder Italienischen wäre es so aber durchaus korrekt.
Boah, ein Tor schöner als das andere, die spielen die ja schwindelig, du siehst einfach die pure Spielfreude.
Ich würde dieser Mannschaft echt nen Titel gönnen, schade dass es für die Meisterschaft nicht reicht. Grandios!
Edit: Sorry, falscher Thread, ging natürlich um Arsenal…
Ich hätte auf Italienisch getippt, denn im spanischen müsste es doch eher „Lipsia Sola“ heißen, oder?
Ich habe kurz gedacht, dass ich alles hinterfragen muss, was ich zu wissen glaubte.
Diese „Fans“
Direkt aus dem Stadion werfen.
Das sind jetzt Günter Grass seine Söhne, oder?
Auf und neben dem Platz.
Da gibt es aber auch rudelweise komische Entscheidungen gegen Freiburg.
Puh, gute Frage. Ich war im Kopf bei „solo con…“ oder „solo hablo…“ und dann bei „solo + Stadt“.
De Auftritt der Mannschaft in der ersten Hælfte war peinlich. Der Auftritt der Ultras jetzt war aber nochmal deutlich peinlicher.
Immerhin ist Streich sofort beim Schiri nach Schlusspfiff. ![]()
Dieser Verein und Trainer sind wirklich gar nichts mit dem ich mich anfreunden kann. Furchtbar sollte Freiburg wirklich die CL erreichen.
Sorry @scnorweger
Dieser Wettbewerb ist doch nichts mehr wert. 4 Mal in 5 Jahren das dieses Produkt da im Finale steht.
4 min gespielt, 2 Gelbe. Geiler Schiri ![]()
Was passiert eigentlich wenn der VfB ins Finale und in die Relegation kommt
1.6 Relegation Hinspiel
3.6 DFB Pokal Finale
5.6 Relegation Rückspiel
Die Relegationsspiele werden 1-2 Tage verschoben um das Ganze zu entzerren. 31. Mai und 7. Juni standen im Raum.
Der 10er ![]()
Gerade noch offener Kieferbruch, aber Sekunden spaeter schon das leere Tor verfehlt. Wunderheilung.
Ja, weil ein Schlag ins Gesicht ja keine Schmerzen hervorrufen kann ![]()
Ich habe das Gefühl, dass diese ganzen vergebenen Chancen noch richtig richtig teuer werden können. Das Ding gegen Kolou sah auch nach Elfmeter aus.