DFB-Pokal

Er lässt den Anstoss noch ausführen. :geberdim:

4 Danksagungen

Und Dortmund stand zu dritt am Anspielpunkt. Die haben noch dran geglaubt!

Fun fact:
Der 4. besiegt den 1.
Der 5. besiegt den 2.
Der 6. besiegt den 3.

1 Danksagung

Alter, war das beschissener Fußball.

2 Danksagungen

Die Rudelbildung war ziemlich lustig. Hat man schon aus einigen Kilometern kommen sehen, dass der Dosenmann nichts anderes wollte als provozieren. Und der BVB nimmt dankend an. Wer braucht schon 6 Minuten NSZ, wenn man auch 4 haben kann.

Mit Simakan im gegnerischen Team sind auch 15 Minuten NSZ noch zu wenig. Super Fussballer, aber unerträglicher Schauspieler und Zeitschinder.

2 Danksagungen

Absoluter Sympathmann, dieser Simakan :ka:

Es heißt Bärchenbildung!

Gestern der Stationsprecher in Nürnberg:
„Liebe Gästefans. Bitte keine Büro-Technik abbrennen“

4 Danksagungen

4 Danksagungen

Der Mann hat eine berichtigte frage …

https://twitter.com/blackXXseven/status/1643870816482754560?s=20

Das hält schon ziemlich lange so in Nürnberg.

Keine Panik, Rudy und Andy haben alles seit 16 Jahren im Griff.

Keine Sorge. Diesmal verliert Freiburg schon im Halbfinale gegen Leipzig. :usad:

https://twitter.com/dfb_pokal/status/1645117209985839106?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Ein Finale Freiburg gegen whatever würde ich einschalten.

1 Danksagung

Habe mir das aber als Los gewünscht. Revanche im Finale wäre furchtbar und die Chancen sie Zuhause zu schlagen sind ja deutlich größer. Die Hütte wird auf jeden Fall brennen…

Und dann im Finale gegen den VfB.

Heute sind wir alle pseudointellektuelle Studentenfressen :love:

Also alle bis auf @che_haven

Gutes, sehr gutes Timing für den post :heul:

2 Danksagungen

Gibt es das „Solo Lipsia“ Banner öfter?
Das klingt grammatikalisch einfach falsch.

Es gibt ja nur genau 3 sympathische Typen in dieser Freiburger Truppe. Streich, Petersen und Eggestein. Der Rest ist leider ein Haufen dauerlamentierender Umfaller, der bei Rückstand oftmals sein wahres Gesicht zeigt.

Außerdem kann ich einen Verein, bei dem Günter Grass als der vorzeigbare Edelfan gilt, sowieso nicht schätzen.

edit: Am Samstag waren die Freiburger übrigens eine der schwächsten Mannschaften, die ich in dieser Saison in Müngersdorf gesehen habe.

Hilf mir….Latein hatte ich zwar, aber eigentlich nur Sachteil (wahrscheinlich blamiere ich mich gerade komplett)