DFB-Pokal

Hab’s mal hierhin verschoben, wenn’s in den Bayern Thread sollte sag Bescheid.

1 Danksagung

Ich bin per App auch im Und sonst so gelandet und erst im zweiten Anlauf hier.

Zum Thema…ich häng das einfach wieder an Müller auf. Der hat genau zwei Spiele momentan:

1. technisch irgendwas und von
    Geschwindigkeit überfordert aber glänzt durch Spielintelligenz und Abstaubern → BVB Spiel

2. Siehe heute. Stolpert vor sich hin und nix gelingt. Bayern spielt zu 10.

Und ein bisschen ernster, obwohl ich wirklich den Tag von Müllers Karriereende mehr herbeisehne als alles andere (aus Bayern Sicht). Es ist DFB Pokal und es ist Freiburg. Das kann man genauso verlieren auch wenn Freiburg nahezu 90 Minuten mauert. So Spiele wie heute gab es unter allen Trainern und Tuchel ist gefühlt 2 Minuten im Amt. Was solls. Hauptsache man performant in der CL, wobei man natürlich gegen City fliegen kann.

1 Danksagung

Es gibt glaube ich kaum eine Mannschaft im deutschen Profifußball, der man einen Titel so sehr gönnen würde wie dem SC Freiburg.

2 Danksagungen

Den Punkt gab es auch letztes Jahr. Am Ende wurde es natürlich Leipzig.

BITTE NICHT HISTORY REPEATING!!! :sob:

Für Dortmund scheint die Saison auch beendet.

Ich glaube so schlecht habe ich den BVB seit Jürgen Röber nicht gesehen.

Wenn Leipzig einen richtigen Stürmer und nicht Timo Werner da vorne drin hätte, dann sähe es hier schon ganz anders aus. Schnell ist er, der Werner. Aber was der ansonsten für Chancen zunichte macht, sei es aufgrund falscher Entscheidungen oder mangelhafter Technik, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

8 Danksagungen

Die Bildqualität vom ZDF-Livestream ähnlich stark der Dortmunder Leistung… :usad:

Manchmal bin ich ja wie ein Elefant. Da hol ich doch Mal ein Post von vor 2 Jahren raus. :smiley:

6 Danksagungen

Bild

1 Danksagung

Es ist wie in der Wissenschaft. Thesen sind ja nur dazu da, immer wieder angepasst und auf den Stand der neuesten Erkenntnisse gebracht zu werden.

nosferatu-spongebob

6 Danksagungen

Sorry!

Werner raus. Rose will den Sack jetzt zu machen.

So enttäuschend! Kein Torschuss, kein Aufbäumen, echt lächerlich.

9:0 Torschüsse, alter.

Und Leipzig war ja wirklich alles, außer formstark zuletzt.

Brych Spiele wie immer unerträglich. Sobald der das Feld betritt spieleb die Teams automatisch aus Protest schlecht.

1 Danksagung

Aber geil die Dortmunder. Bestätigen alle meine Vorurteile. So sehen gute Verlierer aus.

„Bilder die uns das Herz erwärmen“

Alles klar. Okay.

6 Danksagungen