Sommer wird der neue Reus.
„…and I don’t wanna miss a thiiiing!“
Nachdem spielverlauf und diesen Gegentoren ist das ja wirklich absolut unglücklich.
Aber genau das braucht man halt auch mal im Pokal auswärts in München.
Das war schon wirklich sehr sehr wenig von Freiburg, aber der Erfolg gibt einem recht. Bitter für den Jungen, er sah schon sehr geknickt aus ![]()
Hihihi, geil!
An Nagelsmann Stelle würde ich die nächsten Jahre reisen und mich über mein Bankkonto erfreuen und die Bayern schön zahlen lassen.
Saftladenverein.
Hmmm
Ach jetzt komm, ist aber auch langsam wieder gut. Das Spiel verliert man in Minute 94 durch nen Handhello nachdem man 30 Minuten vor dem Freiburrger 16er steht und nichst rein geht.
Bayer hat aber selber auch nichts auf die Reihe bekommen. Extrem planlos gegen das Bollwerk. Für Musiala natürlich mega bitter.
Gut damit was rein geht müsste man auch mal abschließen.
Habe nur die erste Halbzeit gesehen und die war spielerisch schwach.
Wie sah es in der zweiten Hälfte aus?
auf alle fälle muss zur neuen saison wieder ein topstürmer her, hilft alles nix.
Den Elfmeter in dieser Situation so souverän zu verwandeln. ![]()
Wenn jetzt bei Leipzig - Dortmund beide rausfliegen, bin ich mit allen möglichen Pokalgewinnern einverstanden.
Da passt ja gar nix. Kann man überhaupt „hoch schieben“?
Ne das war schon wenig, war vielleicht nicht so clever Choupo auch noch rauszunehmen auch wenn dem bis dahin nicht viel gelungen ist.
Richtig sympathisch von Schweini dass er sich auch nochmal mit Musiala und Müller solidarisiert und den schlechten Verlierer gibt. ![]()
Letztendlich alles egal, der VfB wird mit Trainer Nr. 5 Felix Magath den Pokal holen…
TT wirklich gut analysiert, macht n guten Eindruck.
Der Zeitpunkt ist für ihn natürlich auch kacke, sicherlich hat er auch „Fehler“ gemacht heute aber jetzt heißt es Reaktion zeigen. City wartet ja auch schon.