DFB-Pokal

Ja aber Tuchel wurde geholt um die Saisonziele nicht zu gefährden (was ich wie gesagt absurd finde). Jetzt hat man gegen den BVB (wie immer) deutlich gewonnen, nachdem Kobel sau schwach war und jetzt gegen Freiburg steht es nach sehr schwacher Hälfte 1 zu 1 wobei das Tor von Upa niemals hätte zählen dürfen. Finde das einfach wenig souverän, vor allem gemessen an den Gründen für Nagelsmann Entlassung.

Edit: Ich kritisiere auch eher den Vorstand als Tuchel an sich. Dass der Zeit braucht ist logisch, was wie gesagt aber total Banane ist, wenn man sich die Gründe des Vorstandes für den Rauswurf vor Augen hält. Bin gespannt was der Hassan und Kahn daher labern wenn das heute schief geht (was ich hoffe) und sich gegen City ne Abreibung abgeholt wird (was ich nicht hoffe).

Was labert denn Schweinsteiger da für eine Scheiße?
„Kann Eggenstein sich da nicht etwas mehr wehren?“ → nur um nicht von einer hundertprozentigen Fehlentscheidung zu sprechen…

Bin da bei Schweini. Eggestein fällt ja ohne Upamecano fast hin.

1 Danksagung

ich bin mittlerweile der festen überzeugung, dass es bei nagelsmann am wenigsten mit sportlichen gründen zu tun hatte. klar war nach der winterpause ein deutlicher leistungsabfall zu erkennen, aber man war in fast allen wettbewerben im soll. das dortmund so stark in die rückrunde startet war auch nicht unbedingt zu erwarten, dann biste halt mal zweiter. paris recht souverän eliminiert, also so dramatisch war die situation beileibe nicht, aus meiner sicht.

ich vermute eher eine kleine revolte von einigen „wichtigen“ spielern, denen einfach irgendetwas nicht oder nicht mehr gepasst hat. vielleicht seine trainigsmethoden, taktische sachen, keine ahnung, da ist man natürlich zu weit weg von. nagelsmann ist jetzt für mich auch nicht der sympathischste typ mensch, aber er hat sich zumindest nicht verbiegen lassen. vielleicht wurde ihm das auch irgendwo zum verhängnis.

er wird auf jeden fall seinen weg gehen, da bin ich mir sicher. wer kann schon von sich behaupten, mit mitte 30 den fc bayern trainiert zu haben? und wie gesagt, für mich zumindest ist er rein sportlich nicht gescheitert.

3 Danksagungen

Goretzka rempelt stumpfsinnig alles um und wundert sich dann jedes Mal dass es abgepfiffen wird :ugly:

e: aber aber, er ist halt so unfassbar muskulatörs

Mark Flekken - Livebild

Das ist aber auch eine zähe Angelegenheit. Normalerweise kann bei sowas dann immerhin von einem Pokal-Fight sprechen, aber das hier ist einfach nur langweilig

Das hast du aber schön gejinxed.

upsiiiii!

verrückt. sowas dummes machen normalerweise nur die Gegner von Bayern

1 Danksagung

Puh, aber das ist halt auch sehr dumm.

Tuchel raus!

4 Danksagungen

Wow

Bayern-Fans singen „Scheiß DFB“… :geberdim:

9 Danksagungen

Oh man. Das war schon dämlich.

Tuchel raus?

Wunderbar. Wirklich wunderbar. :hihi:

15 Danksagungen

Kahn hat Puls

Ob Nagelsmann jetzt schmunzelnd auf der Couch sitzt?

:love: :love: :love: