DFB-Pokal

4 Danksagungen

Viertelfinale am 04. und 05. April:

Leipzig - Dortmund
Nürnberg - Stuttgart
Frankfurt - Union
Bayern - Freiburg

1 Danksagung

Nürnberg :5: Stuttgart

1 Danksagung

Stuttgarter Masterplan:
VfB-Trainer in der 1. DFB Pokalrunde: Pellegrino Matarazzo
VfB-Trainer in der 2. DFB Pokalrunde: Michael Wimmer
VfB-Trainer im DFB Pokal Achtelfinale: Bruno Labbadia
VfB Trainer im DFB Pokal Viertelfinale: :bconfused:

5 Danksagungen

Frankfurt gegen Union morgen schon um 18 Uhr im ZDF. Nürnberg gegen Stuttgart nur bei Sky. Die beiden Abendspiele wie gewohnt bei ARD/ZDF.

Dienstag, 04.04.2023

• Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
  • FC Bayern München - SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)

Mittwoch, 05.04.2023

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
  • RB Leipzig - Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)

Das wird noch ziemlich stressig, falls ihr auch noch ins Halbfinale und finale kommen solltet.

2 Danksagungen

DFB Pokal und keinen interessierts?

Ich weiß nicht wer da gegen Muani das Laufduell beim 2:0 verloren hat aber gerannt ist er wie der 10er in der Kreisliga bei dem der Kessel aus dem Trikot schaut.

Absolut lächerlich dass das Tor zählt

6 Danksagungen

Warum schaut er es sich nicht Mal an? Upa stützt sich ja komplett auf.

2 Danksagungen

Joar, einfach mal geben das Tor ohne sich das mal eben fix anzugucken, um dann zu sehen, dass das nicht zählen darf.

Eggestein aber auch mit clowneskem Abwehrverhalten.
Oder hat er sich da im 5er die Schuhe zu gemacht?

1 Danksagung

Bäm! :love:

1 Danksagung

Guck, das bisschen Feuer tut dem Spiel doch gut.

1 Danksagung

Tolles Tor. Ich sehe die Bayern unter Tuchel kein bisschen souveräner, sicherer oder gar kreativer als unter Nagelsmann, im Gegenteil.

Und das, obwohl er schon fast zwei Wochen im Amt ist.

28 Danksagungen

Tja, so schnelllebig wie das Geschäft ist (siehe Nagelsmann Rausschmiss) darf man durchaus sagen, dass der Trainerwechsel bisher noch garnix verbessert hat.

Immerhin hatte er ja schon 2 Trainingseinheiten mit der ganzen Truppe. Freitag und Montag.

Ich finde den Nagelsmannrausschmiss bescheuert, aus sportlicher Sicht komplett absurd. Aber klar, mitten in der heißesten Phase der Saison darf man nach so kurzer Zeit ja nix erwarten… Das wiederum macht den Rauswurf noch idiotischer.
Hier sind die meisten also der Meinung dass Bayern unter Nagelsmann schwach war respektive schwächer? Lmao

Nein, aber du fällst hier ein Urteil über die „Bayern unter Tuchel“ nach nichtmal zwei Wochen und weniger als 1,5 Spielen. Kommt dir das nicht selber blöd vor?

E: Den Nagelsmann-Rausschmiss finde ich übrigens auch völlig wild. Ändert aber trotzdem nix daran dass man Tuchel jetzt einfach nicht bewerten kann. Vielleicht hätten die Bayern unter Nagelsmann heute auch Probleme gehabt, wer weiß das schon. Freiburg ist auch keine Laufkundschaft und dass bei Bayern womöglich die Spannung nach dem wichtigen Spiel am Wochenende etwas abfällt, wäre ja auch nachvollziehbar.

In die Pause gerettet, noch 5 Minuten länger und es hätte geklingelt :erleichtert:

1 Danksagung