Das sind mir jetzt doch zu viele Bälle die mit dem Knie gespielt werden, als dass ich das als echtes Fußballspiel ernst nehmen kann.
Den Rasen kann @Bouba nach dem Spiel direkt recyceln.
Hey Jude! Den darf man auch mal machen.
![]()
Gute Flanke von Tom Schilling.
Ungefährdet.
Was ein Kackspiel. Wie gut, dass der Bums vorbei ist.
Schade dass er nicht mehr für den Ausgleich sorgen konnte

6 Minuten war jetzt schon ziemlich geizig. Bei der WM locker 16 Minuten.
Weiß nicht genau, ob ich den Witz jetzt nicht blicke…
Aber ich meinte, dass es in Bochum noch die guten alten 4 Flutlichtmasten gibt anstatt eine Rundum-Beleuchtung wie in den neuen Stadien.
scrollt im Shop durch Ryerson-Trikots
3 Wochen von den Schiris verwöhnt. Dann war mal wieder eine unfassbar schlimme Leistung für beide Seiten mit Tendenzen gegen Blau dran. Aber ey: Keine Gelbe für Gelb.
Das schlimmste am gesamten Abend: Ich kann den BVB gar nicht mehr hassen und kacke finden.
Na ja, er wollte den Sieg nicht mehr gefährden. Habe mit 2 Minuten gerechnet.
Ich mach das für Dich!
Nein, das war kein Witz. Rundumbeleuchtung war mir tatsächlich bislang kein Begriff, ich dachte nach deinem Post echt, dass einige Fußballclubs in den letzten Monaten die Beleuchtung runtergeschraubt hätten.
Ach komm. Mo, Edin und Jude sind einfach viel zu geil.
Wenn du das vorher 0x ahndest kommst du da aber nicht raus. Gilt auch für danach. Stielers Linie heute war ganz klar keinerlei Schubser - auf beiden Seiten! - zu ahnden. Dann kann er diesen auch nicht geben.
Beim Rest stimme ich zur dir: Für mich ganz klar kein Elfer.
Wie geil einfach dieses Stadion ist. Uralt, inmitten der Stadt, Baufällig, keine Laufbahn, 4 Flutlichtmasten, aufs Wesentliche reduziert, kein Mittel- oder Oberrang von dem man nichts sieht. Das ist einfach mein Fussball den ich so liebe. Überall riecht es nach Bratwurst, Bier und Urin. Für diese Stadien wurden Pokalspiele erfunden.
Gegen das Ding kann keine Mehrzwackhallearenadings deutschlands anstinken.
Geil, genau mein Ding, wenn die ersten 5 Reihen auf der Haupt bei jedem Zweikampf aufspringen und gestikulieren, in Bochum wäre ich gern mal wieder. Erinnert mich an den Betze der 90er vorm Umbau, das war gerade abends ein Fest, 4 Flutlichtmasten, die sich bedrohlich über die Dächer neigen, noch enger, noch aufgeheizter. Das war unerreicht.
An die Statistikfreunde, gab es das schon mal, dass die ersten 6 Plätze der Bundesliga im Viertelfinale des Pokals stehen? Das könnte bis zum Viertelfinale sogar so bleiben.