DFB-Pokal

Hab gesehen Selke hat getroffen, bestimmt wieder
Mehr gejubelt als ganz England heute :sweat_smile:

Berühmte letzte Worte:

„Der Innenverteidiger mit ganz kurzem Anlauf.“

6 „Gefällt mir“

Also diese Ello-Konferenz gerade war ja komplett bizarr, Hertha und Kiel haben zeitgleich das Ding über die Latte gebolzt und dadurch verloren, fast identischer Schuss…

Über Felix Z. lohnt es sich wirklich nicht mehr aufzuregen :kaffee:

Was Götze da spielt :sabber:

4 „Gefällt mir“

CFC. :frowning:

Für mich der einzige grund nächste saison bundesliga zu schauen. Der kann halt diesen einfachen Fußball spielen. Einfach schön anzuschauen.

Eher was Kamada da gestern auf der ungewohnten 6 gespielt hat :sabber:

Aber wenn die Mannschaft so zusammenbleibt könnte das echt eine geile Saison werden.

Ich gehe auch mit einer gewissen Euphorie in die neue Saison, die dann nach dem lockeren 6:0-Erfolg der Bayern im Auftakt gleich wieder in sich zusammenbrechen wird.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass das hinten gegen einen Zweitligaaufsteiger sehr sehr wackelig war. Mané legt dir da am Freitag drei Stück rein, wenn du die Bayern so machen lässt wie Magdeburg vorgestern. Klar, die Eintracht verteidigt hinten sehr oft Mann gegen Mann und muss viel Rotieren in der Defensive, wenn das Pressing mal überspielt wird, aber das hat für meinen Geschmack zu oft und zu einfach geklappt am Montag. Bayern wird das nicht so gnädig mit null Toren bestrafen.

Offensiv ist das aber natürlich wirklich toll anzuschauen. Dass die Eintracht einfach Leute wie Alario oder Kolo Muani von der Bank bringen kann dieses Jahr ist so erfrischend.

Der Rasen in Dessau ist wohl partiell von Unbekannten mit Chemikalien gekillt worden. Ich hoffe, die haben einen riesigen Pimmel aufs Feld gezeichnet.

Abgesagt ist aber noch nicht, oder?
Ach ist ja auch erst nächste Woche zu die Scheisse.

Die haben inzwischen Heimrecht getauscht und das Spiel findet in Leipzig statt.

Geil, Sommer knickt um und geht gegen Darmstadt kaputt. Nichts gegen Kobel aber der WM Sommer wäre mir lieber. :rolleyes:

Wir bekommen auch einfach nie Elfmeter. Klasse. :uklatsch:

1 „Gefällt mir“

Was mir aufgefallen ist, Tobias Sippel hatte doch keine Haare mehr, wo kommen die denn her? :dion:

Mir auch, ist dieses Jahr aber halt leider im Winter.

2 „Gefällt mir“

It‘s a miracle.

2 „Gefällt mir“

:ka:

Leider kommt der VAR erst nächste Runde zum Einsatz. Aber stimmt schon, der war schon ein Elfmeter gewesen.

Ich hoffe der Nebel wird noch dichter… das man das Spiel abbricht. Kann man sich echt nicht geben. Das ist ein Trauerspiel was der VfL da mal wieder abliefert.

Alles in allem habe ich noch nie ein schlechteres Fussballspiel gesehen.