DFB-Pokal

Kein Foul. Warum auch, wenn einer ohnmächtig ist.

Und die 400 Heimfans pfeifen den Gefoulten aus. Das ist, wie @Seax vor Wochen sagt, einfach dumm. Hoffentlich scheiden die aus, ey.

Das dumme Kackgegentor haben sich die Heimfans verdient.

Paderborn und Darmstadt sind momentan wohl die konstantesten Teams in Deutschland. Die würden auch in Liga 1 vorne mitspielen glaube ich.

Wo ich’s schreibe.

1 „Gefällt mir“

Schneller gealtert als Mitchell Weisers Gesicht.

EEEEEY

Freiburg: hold my beer!

Was ein Beschiss. Da war gar nichts. Und was gibt er dann Ecke?

Der schmeißt sich einfach nur hin und hält sich seine hässliche Fresse.

Und dann die Bank der Paderborner am provozieren, was eine Schmierlappenbande.

2 „Gefällt mir“

Das nicht gegebene tor für paderborn, kurz vor schluss, macht das doch wieder gut.

Das, wo Füllkrug klar geschubst wurde und Schallenberg als foulender Spieler nicht einmal gejubelt oder gegen den Pfiff protestiert hat? Jau, ganz sicher. :top2:

2 „Gefällt mir“

Ja genau das. Ein wahnsinnschubser. Das füllkrug nach 118 minuten noch so abspringen kann. Aber geil, dass es ein kriterium ist wie sehr sich die spieler aufregen.

Kein Kriterium, aber ein ziemliches Indiz. Wenn ich Kapitän eines Zweitligisten bin und meine Truppe in der 11X. Minute gegen einen Bundesligisten das 3:2 schießt und ich dann nicht vor Freude durchdrehe, sollte man schon ahnen können, dass da was im Busche war. Und es war halt auch einfach ein Foul. Dein Vergleich hinkt also komplett.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Check ich nich

7 „Gefällt mir“

Leipzig bad.

2 „Gefällt mir“

Ach so. Ja. Ok.

28 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moment.
Haben sie sich diese Trikots selbst zusammengenäht/nähen lassen?