DFB-Pokal

Ichmeein, war viel langkweilich…

2 „Gefällt mir“

Wo sind wir denn angekommen, wenn das Müller-Interview irgendeiner Diskussion würdig ist?
Dumme Frage, genervte Antwort, jeder normale Mensch wäre bei dem Wetter einfach in der Kabine geblieben.
Besser waren sowieso die Spielerkommentare auf den Platz vorher, der einzige Vorteil an Geisterspielen. Schön zu hören, dass auf Proflevel wirklich 1 zu 1 wie in der untersten Kreisliga geschnackt wird.

11 „Gefällt mir“

Klar, der Tiberius Twitter Typ ist sicher kein Bayern Hater. Junge, du stehst dort nach ner Niederlage in nem KO Spiel und die alte lacht so als hättest du gerade nen dummen Fehler gemacht der keine wirklichen Auswirkungen hat. Dafür ist Müller doch noch nett. Ich wäre einfach gegangen und hätte der wahrscheinlich noch nen Spruch mitgegeben. Aber gut, Bayern böse. Typisch.

Erst das Spiel für mehr Regenerationszeit verlegen, um dann über 120 Minuten im Schneegestöber beim Zweitligisten auszuscheiden. Genau mein Humor. :hardlove:

13 „Gefällt mir“

Naja, Müller selbst sieht das wohl kritischer als seine Anhänger, geht heute in Richtung „hätten wir beide besser hinkriegen können“ und nix für ungut, damit ist das Thema wohl erledigt.

1 „Gefällt mir“

Das einzige Problem hier ist sowieso nur der Twitter-Mensch, der mal großzügig die halbe Minute im Anschluss wegschneidet, in der Müller die Frage normal beantwortet.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz lustig die zwei, also der norddeutschen Part (da kann man das ganze Spiel noch einmal sehen):

Für die Müller Hater: 1:43:50

Müller scheint für viele die vermeintliche Arroganz der Bayern zu personifizieren, das überrascht mich auch ein wenig. Bei schlechten Leistungen hat er nie zu den Schönrednern gehört und als er mehr oder weniger ausgebootet wurde, hat er sich korrekt verhalten. Ich mag ihn und seine Spielweise.

Zum Spiel gestern. Ich bin weniger über die mittelmäßige Leistung von Bayern als von der abgezockten Leistung der Kieler überrascht. Zwei coole Tore, wenig zugelassen, souveräne Elfmeter - das hätte ich denen schlicht nicht zugetraut, Chapeau bzw. Champs-Élysées.

Für den Pokal ist das Ausscheiden der Bayern vielleicht ganz gut. Jetzt glaubt wahrscheinlich jeder, er könne den Pott holen. Ich drücke da jetzt Mal Leverkusen die Daumen (oder ist Braunschweig oder 60 noch drin?).

5 „Gefällt mir“

Na weil ich den Auftritt gestern unsympathisch fand und auch nur das zum Ausdruck gebracht habe. Noch lustiger finde ich aber, dass jetzt Leute, die der Meinung sind, dass das übertrieben ist und im Netz überreagiert wird, seitenweise im Netz schreiben, was das für eine verdammte Dreckscheiße ist und was das für eklige Nichtskönner sind, die wohl mit ihrem Leben unzufrieden sind wenn sie es wagen, sowas zu schreiben. Joah, ok dann.

Der „norddeutsche“ ist waschechter Frankfurter und wusste auch nicht so recht wieso er da für Kiel eingeladen wurde. Hatte Basti Montag schon bei drei90 erzählt.
Aber ja, Basti ist immer sehr unterhaltsam.
Sein Auftritt im Doppelpass war auch großartig als er erstmal Reif kontra gegeben hat welcher damals noch meinte Baum wäre eine ganz tolle Idee bei Schalke.

1 „Gefällt mir“

Braunschweig ist raus… 60 weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

Die beiden Twitter-Typen sind doch hier doch völlig egal. Es geht hier um die - in den Augen einiger - dämliche Reporter-Frage und die - vermeintlichen - Schauspieleinlagen der Kieler und Müllers Verhalten diesbezüglich. Ob du das hier nun einbindest oder selbst postest, hätte doch an der Diskussion hier nichts geändert. Es wird als dein Standpunkt wahrgenommen.

Die Debatte jetzt in diese Richtung zu lenken, ist für mich Quark. Und unterdessen sind Reaktionen auf deinen Post so ziemlich die Grundlage unseres Forums.

2 „Gefällt mir“


:rolleyes:

3 „Gefällt mir“

Erkennst du zumindest die Ironie darin, die übertriebenen Reaktionen auf Müller zu verurteilen und dann gleichzeitig bei der Reporterin sowas zu fordern? Wegen eines Lachers, ner dummen Frage und angeblicher Häme?

7 „Gefällt mir“

Ist auch nicht meine Absicht, mit den Inhalten der Tweets gehe ich d’accord. Wenn ich schreibe, dass ich „nur das“ zum Ausdruck bringen will, schließt das die Tweets mit ein, auch wenn mein Tonfall ein anderer ist. Diese Tweets hatten aber sowohl das Video, als auch die Bilder, auf die ich mich beziehen wollte, den Rest trag ich dann auch mit.

ich will jetzt auch nicht mehr draus machen als es ist, jeder darf seine eigene meinung haben, eh klar. aber wie kann man bei einem offensichtlich lächerlichen zeitspielversuch aka krampf ernsthaft von den bayern fordern wollen, den ball ins aus zu kloppen? dazu hätte ich gerne deine meinung gehört. wenn du auch die fragerei und das lachen der reporterin in der situation gut findest, da schlag ich ein ei drüber. muss ich nicht verstehen aber ist halt deine ansicht.

Nach Niederlagen der Bayern macht das Forum echt am meisten Spaß. :popcorn:

18 „Gefällt mir“

Ball ins aus spielen würde ich ja sogar noch verstehen. Aber „statt zu Helfen“ ist schon fast lustig.

Diese Frage ist aber auch nicht besser. Man hört die so oft, „woran hat es gelegen“ und das direkt nach dem Spiel. Ich hätte Fussball Profi werden sollen, da kann man seinen Sarkasmus so richtig ausleben.

Ich werde mich bald nochmal dezidiert zu dem Vorfall äußern, werde dies aber zuerst nochmal mit meinem Pressesprecher abklären, um den von mir verursachten Schaden nicht noch größer zu machen.