Ich dachte, die Fanfreundschaft sei beendet worden als wir Euch damals den Dopingsünder und Torschützenkönig in den Pott geschoben haben. Spätestens Schluss muss aber gewesen sein als Ihr diese Regenbogentrikots von Faber hattet, das war dann eine Nummer zu viel.
Was hatten wir im Sportbereich für Eskalationen, also zu Zeiten, in denen Dortmund noch gut war und Karl-Heinz Riedle ein paar Tore für die insolvente Kapitalgesellschaft geschossen hat. So lange der allgemeine Konsens besteht, dass man nichts persönlich nimmt, klappt das ja auch ganz gut. Und dass wir jetzt keine (sichtbare) Unterscheidung von US und Usern haben, hat sich aus meiner Sicht auch bewährt - so wird eine Meinung nicht besser oder schlechter nur weil sie ein US, CU oder User gepostet hat.
Riedle ist 97 zu Liverpool gegangen… er hat als keine Tore für die Kapitalgesellschaft geschossen,
Mal abgesehen von der tatsächlich unnötigen Frage der Reporterin: es ist doch meistens, gerade bei Fans, keine Frage des Erfolgs sondern der Sympathie. Man will den Unsympath fallen sehen (und Müller bietet gerade für nicht-Bayern Fans genug Material zum unsympathisch sein), so wie du dich sicher auch freuen würdest falls Neymar plötzlich vereinslos wäre und beim HSV kicken müsste. Klar gibt es auch Fans oder Menschen generell, die einfach nichts gönnen, aber ich gehe mal davon aus dass sich über ein Klopp nicht so ein Eimer voll Häme ausbreiten würde.
BEIDES! grundsätzlich will man schon auch eher den erfolgreichen stürzen sehen, ist der erfolgreiche dann auch noch zufällig unsympathisch: jackpot!
Ich verstehe die ganze Aufregung um die Reporterin im allgemeinen nicht. Das ist natürlich eine dämliche Frage, aber auch eine typische 0815 Frage die doch nach jedem halbwegs relevanten Ergebnis gestellt wird. Unabhängig vom Verein und Ergebnis. Ohne das jetzt genau belegen zu können, aber die Frage wurde in einer ähnlich „gehässigen“ Form in letzter Zeit bestimmt auch dem ein oder andern Schalker Spieler gestellt. Das hätte Müller mit seiner Erfahrung dann doch schon deutlich souveräner lösen können.
Habe ich Riedle geschrieben? Ich meinte Smolarek.
Respekt, dass du dann immer noch hier bist. Die letzten 13 Monate müssen ja stinklangweilig gewesen sein.
Interviews nach Spielen sind eigentlich fast immer komplett irrelevant und überflüssig. Das gestern anscheinend nicht, sonst würde man nicht so lange darüber reden. Von daher guter Job der Reporterin.
Man redet immer von „Typen“ auf Seiten der Fußballer, aber die Reporter müssen immer ihre 0815-Journalistenschule abarbeiten? Wäre sicherlich „professioneller“, aber Fußball ist Entertainment. Ich habe lieber einen unsympathischen Ecki Heuser, der mal wieder einen Rudi Völler provoziert, als das tausendste billo Interview.
Und mal ganz abgesehen vom Spiel und dem Interview danach (ich fand das eher lustig als sonst was), darf es jawohl nicht zur Debatte stehen, dass Müller ein absolut unsympathischer Oberaffe ist.
Ich hätte nicht so früh mit einem Contender für „Post des Jahres“ gerechnet.
Mich hat eh gewundert dass dieser Twittertüp vom „sympathischen Bub aus den Bergen“ gesprochen hat. Wo lebt der denn bitte, 2011?
Ich hatte heute echt einen Scheißtag, aber du Bouba heiterst mich gerade auf.
Was habe ich deine Posts vermisst.
Das hat Daniel doch selbst geschrieben. ![]()
Hast du das gemacht? Das’ das Lustigste was ich heute gesehen hab. Aber ich hab auch nich viel gemacht.
ne, hab ich von nem kumpel bekommen. musste aber auch gut lachen.
ne = eine
nee = nein
![]()
Alles andere ist Anarchie! Das hier ist doch der Hassthread oder?
Ne
Nen.