DFB-Pokal

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

:love:

Edit: Richtig starke Elfmeter von beiden Teams. Gelios auch richtig gut. War der auch nur einmal in der falschen Ecke?

Sehr souveräne Elfer der Kieler. Respekt.

Auch insgesamt ein starker Auftritt, kein typischer Zweitligist mit der Spielweise. Sympathisch und insgesamt verdient gewonnen!

FINFINFIN! Geilo

Das ich das noch erleben darf, meine Heimatstadt haut die Bayern im Pokal raus.
Danke an die Störche ich bin voll happy.

Blöd, dass jetzt keine Pokalspiele mehr übertragen werden. :-1:t4:

17 „Gefällt mir“

Is das geil! :love:

Nur Darmstadt wird wahrscheinlich nen Hals haben, bei der Auslosung das Bayern-Los bejubelt, jetzt gehts im Winter nach Kiel. :top2:

Jetzt wissen wir endlich warum Klopp diese Trainerwahl gewonnen hat.

5 „Gefällt mir“

Bartels beim Interview ein originaler Schneekönig. :)

Der sympathische Spitzbub aus den Bergen :love:

https://twitter.com/tba7007/status/1349489032661774339?s=21

https://twitter.com/elhadji_kleckso/status/1349480207539908612?s=21

„Hahahaha! Nee, ich lache nicht!“

11 „Gefällt mir“

ohne den thomas da pauschal in schutz nehmen zu wollen, ich hab das spiel nicht gesehen, warum ging van den bergh da zu boden? plötzlicher krampf? oder foul von müller? wenn ersteres zutrifft, geht weiterspielen völlig in ordnung. und warum sollte müller nach einem pokalausscheiden gut gelaunt sein? er ist stinksauer und die reporterin lacht dämlich. sowas ist mir lieber als das weichgespülte standard bla bla.

12 „Gefällt mir“

Ne, verstehe dein Problem nicht.

Es wurde mittlerweile oft genug kommuniziert, dass ausschließlich der Schiedsrichter das Spiel unterbricht. Und bei all dem, was man in den letzten Jahren so im Profifußball mit ansehen musste finde ich die Regelung auch genau richtig.

Und zu der Reporterin: Sie lacht, als er sichtlich angefressen zu einer Antwort ansetzt. Und sagt dann sie lache ja gar nicht.
Ich finde es super, dass einem Thomas Müller dieses Ausscheiden so zusetzt und ihm der DFB Pokal scheinbar trotz allen Erfolgen so wichtig ist.
Das ist nämlich genau der Grund, wieso er so erfolgreich ist.
Und anständig geantwortet hat er danach ja trotzdem noch.

28 „Gefällt mir“

„Krampf“ oder irgendwas ähnliches. Auffällig war jedenfalls sein absolut theatralischer Hinfaller… ergo, weiterspielen völlig in Ordnung bis der Schiri eingreift, dafür ist der Schiri nunmal auch da.

Zum Spiel: Endlich hat die Leistung auch mal ernsthafte Konsequenzen mit dem Pokalaus. Das hat nicht mal Kovac geschafft, obwohl er vieles versucht hatte mit Drochtersen, Heidenheim und Co.

1 „Gefällt mir“

Da gibts tatsächlich auch noch Menschen die so eine hirnlose scheisse teilen. Genauso die jetzt angepisst sind das die Bayern nach der Niederlage nicht warten und dem Gegner gratulieren während die einen
Menschen Turm bauen. Hab genug Kieler mit nem Roten Trikot gesehen nachher aber ja Hauptsache nochmal bisschen Scheisse hinterher schmeißen.

Naja sowas juckt halt immer nur bei uns, schlechte Leistung hin oder her aber manche Menschen sind einfach ekelige garnichts Gönner und so verdammt unzufrieden mit dem eigenen Leben oder zumindest mit dem eigenen Fußball.

Ich fand es ehrlich gesagt sogar noch ziemlich souverän reagiert von Müller. Nun hat man die Reporterin ja nicht gesehen, aber schon vor dem eindeutigen „Ich habe nicht gelacht“-Lacher hat man ihr Grinsen bereits gehört. Was so eine Frage nach so einem Schweine-Spiel bei Eiseskälte soll, ist wirklich die bessere Frage. Komplett unnötig und frech in meinen Augen. Soll froh sein, dass da überhaupt nochmal einer rausgekommen ist.

20 „Gefällt mir“

Na zumindest vergisst du nicht deine Kinderstube oder reagierst über. :top2:

Naja, immerhin gegen eine sympathische Mannschaft rausgeflogen. Bartels kann man sowas gönnen

1 „Gefällt mir“

FC Bayern, Laboe des Südens…

1 „Gefällt mir“