DFB-Pokal

Hab mir auch schon den Reminder für morgen gestellt. Denke das wird ein ähnliches Chaos wie bei den EM-Tickets, sodass die Server in die Knie gezwungen werden. Abwarten.

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s genau los?

10 Uhr:
https://tickets.dfb.de/tickets-dfb-pokalfinale-in-berlin-olympiastadion-berlin-am-24-5-2025/e2369320

1 „Gefällt mir“

Kann dir einen Link für VIP schicken.

1 „Gefällt mir“

Gerne! Muss ich da was beachten?

Ich PN dir was.

1 „Gefällt mir“

Finde ich persönlich übrigens sehr gut von der Arminia gelöst, dass die DK Inhaber Vorrang haben.

Die schauen sich immerhin auch sonst den Ligen Grützenfuppes vor Ort an.

1 „Gefällt mir“

Sitzen auch neben ihren DK Nachbarn in Berlin, finde das auch cool.

Stand 08:30 Uhr kann man sich schon nicht mal mehr einloggen.

Muss man sich vorher registrieren?

Bin im ewigen Nimbus der Warteschlange gefangen. Ganz Bielefeld sitzt gerade vorm Rechner/Handy.
Die Firma eines Kumpels sitzt mit zwei Abteilungen davor.

1 „Gefällt mir“

Dito, hab mich bei MS Teams auf „Do Not Disturb“ gestellt.

Ist sogar mehr als ganz Bielefeld…

3 „Gefällt mir“

I feel you und drücke die Daumen. Berlin ist einmalig…

Kann man knicken.

Auf Twitter eben ein Video gesehen von einem, der es in den Shop geschafft. Da war nahezu alles weg. Und was angeklickt wurde, war direkt nicht mehr verfügbar.

Falls jemand eine oder zwei Karten übrig hat, würde ich mich sehr freuen…

Ach ficken sie sich doch ey.

2 „Gefällt mir“

Und bei viagogo.de werden die Tickets schon zwischen 900-3.500 € weiterverkauft.
Zum Kotzen ist das mit diesen aktuellen Verfahren.

3 „Gefällt mir“

Ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ihr UNBEDINGT reinwollt, egal zu welchem Preis: Hätte das letztes Jahr bei mir nicht über den Verein geklappt, hätte ich noch eine Reservierung bei Sport Five für die Business Lounge gehabt, das hätte glaube ich ab 900€ gekostet, Sitzplatz zentral plus Verpflegung etc. Bin happy dass es im Block geklappt hat, aber das ist dann zumindest kein Schwarz- oder Zweitmarkt, man zahlt zwar auch viel aber hat dann zumindest ne entsprechende Gegenleistung…