Bei der Programmierung waren wohl Dilletanten am Werk: Wer einmal Zugang zum Shop hatte, konnte nach jeder Order erneut bestellen. Daher sind Viagogo & Co. schon voll mit Tickets.
Internet schwieriges Thema, von KI haben die noch nie gehört und denken das ist Arnold - hasta la vista Baby.
dann macht einfach nen Schirischein
https://www.reddit.com/r/VfBStuttgart/comments/1kbf7if/sie_hat_was_mit_den_tickets_fürs_pokalfinale/
Den entsetzten Typ am Ende fühle ich so sehr
Schön einen Reibach gemacht mit den Pokalkarten und ab zum Kaiser, auweia.
Weiß man im Vorfeld natürlich nicht, wann das Pokalfinale ist… Bin nur neidisch, auf die Kaiser Karten versteht sich.
Bielefeld oder Kaiser, jch verstehe, dass das keine einfache Entscheidung ist.
Ich würde ja drauf wetten, dass die Mehrheit der Menschen sich nicht am Start einer jeden Saison das Datum des Pokalfinales im Kalender markiert und frei hält, falls das eigene Team vielleicht bis ins Finale kommt.
Davon mal abgesehen haben Menschen ein kürzeres Verfallsdatum. Kaiser vor seinem Tod noch mal live zu sehen ist wahrscheinlich die bessere Variante als Verein X im Finale zu sehen, das wirste auch in x Jahren noch mal hin kriegen (außer, du stirbst halt zuerst ).
Der Kauf der Pokalfinalkarten ist ja nun auch nicht zu Beginn der Saison möglich sondern erst mit erreichen des Finals kurz vorher und zu dem Zeitpunkt hatte sie die Kaiserkarte ja nun schon. Das Argument zieht also nicht. Wenn sie mehr Bock auf den Roland hat ist das natürlich ihr gutes Recht. Wie gesagt, sie wird einen guten Preis für die Pokalkarte bekommen haben.
Ich glaube der Dame würde es eher um den VfB gegen und weniger um die Arminia.
Vielleicht hat man aber in dem Moment das Datum des Konzerts nicht im Kopf?
Ich hab Karten für Teddy diesem Sommer und musste jetzt auch erstmal nachschauen, um dir das genaue Datum zu nennen.
Ich würde da auch hin und nach zwei, drei bekannten Liedern wäre mir dann langweilig. Vielleicht sollte ich mal zu so einer Schlagerparty. Das ist es also, was das Alter mit einem macht.
Roland Kaiser sass vor 4-5 Heimspielen beim VfL. Ich glaube, selbst der wäre lieber beim Pokalfinale als bei seinem eigenen Konzert.