Destiny 2

Auch wenn die Ehre eigentlich @Hurz zuteil werden sollte muss ich nur mal kurz loswerden, dass Destiny 2 auf der Series X fantastisch aussieht und wie ein komplett neues Spiel wirkt. Und da imo auch alle großen DLCs im Gamepass enthalten sind werde ich wohl wieder mal reinschauen, macht auf jeden Fall richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Tage mal daran gedacht, aber die neusten Sachen bzw. Infos hatte ich bereits im alten Forum schon geschrieben und daher noch keinen Anlass gefunden.

Aber ja, spiele es mittlerweile auch auf der PS5 und was da alleine auf Europa optisch abgeht, ist schon sensationell gut. :love:

Zitat von Mille:

Ich sehe da sehr viel Potential, aber ich hoffe sie übernehmen sich nicht und versuchen sowas Dummes wie ein MMO ala Destiny zu machen mit einem öffentlichen Hub, wo Griefing an der Tagesordnung ist (Hi Rockstar!)

:geberdim:

Begründe das bitte mal. Bin gespannt.

Zocken das Spiel derzeit im Koop und das macht schon Spaß und es sieht auf der XSX wirklich sehr, sehr geil aus.

Fragen zur Stärke: Irgendwie kriegen wir max nur Rüstung mit 1200 Stärke. Gibt es nichts besseres? Welche Waffen sind am besten bzw sollte man sich irgendwo erfarmen? Mittels blauen Zahlungsmittel kann man seine Rüstung stärken - bringt das was? Noch nie groß angeguckt, weil man gefühlt ja immer besseres zieht.

Aber irgendwie sind wir vom Tutorialquest direkt zu Jenseit des Lichts übergespungen und haben anscheinend einiges an Material oder Wissen übersprungen

Habt ihr denn die aktuelle Erweiterung? Denn 1200 ist das Softcap. Danach geht es weiter mit mächtigen Prämien, die ihr euch über verschiedene Aktivitäten erspielen könnt. Zudem eben noch Primus-Engramme, die höher als das aktuelle LL sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, haben alle, die es im Gamepass gibt

So ein toller, neuer Mini-Dungeon und vor allem die Waffe am Ende ist einfach nur :sabber:

1 „Gefällt mir“

War das gestern abartig gut, was Bungie dort für die Zukunft und gestern beginnende, neue Season verkündet hat. :sabber2:

Einfach mal wieder nur großartig. Vor allem der neuen Dungeon ist sehr gelungen und was noch viel wichtiger ist: Die PvP-Sandbox legt nach all den Jahren endlich viel mehr Wert auf das Gunplay, so dass der ständige Ability-Snowball ausbleibt. :sabber: