Destiny 2

Danke, eventuell werde ich drauf zurückkommen. :slight_smile:

Hab mir gestern aufgrund der Forsaken Enttäuschung dann direkt mal die Hexerkönigin gegönnt und ja, das macht echt Bock. Vor allem hab ich damit einen roten Faden, um mich durch die Welt zu bewegen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Hurz und den anderen aus dem Clan wär ich damals echt aufgeschmissen gewesen. Das war schon eine große Hilfe am Anfang. Vor allem wenn man irgendein Content spielt der einem gar nichts so richtig bringt. Als Neuling sieht man das nicht so richtig (ich hatte zumindest Probleme).

Leider hatte es bei mir mit D2 nicht so richtig „klick“ gemacht. :frowning:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/stephentotilo/status/1636829826811035648?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

1 „Gefällt mir“

Back to Titan! :love:

Das sieht ziemlich gut aus, auch wenn sie das letzte halbe Jahr oder noch länger ziemlich viel Mist gebaut haben.

Bin nicht so im Thema drin, was meinst du mit mist gebaut? Habe bis Forsaken gespielt und erst letztes Jahr im Dezember wieder angefangen und bin total begeistert.
Mir macht es unheimlich Spass man hat so viel zu tun, gut das liegt evtl daran das ich den Content der letzten 4 Seasons gerade durch spiele.
Aber auch solche Sachen wie der Einsatztrupp finder, für mich als einsamer Wolf, ne super Sache.
Hab jetzt auch schon zwei/drei Dungeons gemacht und auch mal nen Raid über den Einsatztrupp finder probiert aber der war nicht so erfolgreich.
Spielt hier eigentlich noch jemand?

Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll und das wird entsprechend Zeit benötigen. Vielleicht finden ich sie heute Abend, ansonsten aber sicher die Woche.

1 „Gefällt mir“