Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Mevrouw @renao :roll_eyes:

Ihre Gewohnheit Kinderstücke zu schneiden, auch wenn keine Kids vor Ort sind #superkraft?

Dr. Oetker darf sich sogar Fischstäbchenpizza erlauben, seit der Twitter-Account damals jemanden so dermaßen begraben hat. :love:

15 „Gefällt mir“

Ich bilde mir ein, dass so eine TK Pizza schnell kalt wird und erst recht, wenn man sie schneidet.

1 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich schon mal jemand eine Pizza aus so einem Ding probiert?

Habe die jetzt in Frankreich öfter gesehen und mich gefragt, ob das was taugt. In Ermangelung einer veganen Pizza habe ich es aber noch nicht probieren können.

Ich habe bis jetzt keinen genießbaren Veganen Käse getroffen.

Vegane Pizza scheidet also immer aus.

Richtig guten veganen Pizzakäse gibt es mMn auch nicht, aber mittlerweile doch schon guten, den man essen kann. Ich esse vegane Pizza aber am liebsten einfach mit Knoblauch-Olivenöl drauf…

Als Ersatz anstelle des Käse oder auf dem veganen Käse als Geschmacksboost?

Ich habe 1 Jahr lang als Feeelancer das Marketing für welche gemacht die die Teile hier in Stuttgart aufgestellt haben.

Da war eine vegane Sorte dabei mit dem Wilmersburger Käse. Kann man machen!

Hier ich als Model für deren Socials, mit der veganen Pizza.

9 „Gefällt mir“

Als Ersatz für den Käse. Finde ich besser als die meisten veganen Sorten.¹

Früher hätte ich das auch nicht nachvollziehen können, inzwischen kann ich aber andersrum nicht mehr nachvollziehen, wie man Pizza mit so viel Käse essen kann. Da hat man nachher doch so einen unverdaulichen Fettklumpen im Bauch…

¹Edit: wobei es mittlerweile ja mehr und mehr vegane Mozzarellas gibt. Und die eignen sich auch ganz gut zum Überbacken…

1 „Gefällt mir“

Ist das sann derselbe Käse* wie die Wilmersburger Scheiben?

Sorry, bin echt einiges gewohnt, aber die Dinger hab ich nicht runter gekriegt :pensive:

Die Scheiben kenne ich nicht, der Streukäse ist okay. Ist halt gefühlt 50% nur Kokosfett. Klebt ziemlich ekelhaft. Wenn ich so ne Pizza bestelle sag ich auch imemr extra dass sie nicht so viel davon drauf machen brauchen.

Ich finde für Pizza den Streukäse von Simply V ganz gut. Ich klatsche aber auch nie so mega viel davon drauf.

2 „Gefällt mir“

Megageil. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt aber zurück zur Ausgangsfrage: kann Automatenpizza was? Ist das dann überhaupt TK-Pizza oder wie wird das gelöst? @FBNZ ?

Kommt wohl auch immer etwas auf den Anbieter der Automaten an.
Gibt welche, die backen nur „vorgefertigte“ Pizzen auf und dann eben welche, die die Pizza quasi frisch herstellen.
Hatte vor einiger Zeit nur mal das Video gesehen
WARNUNG: THUMBNAIL TRIGGER!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das erstmals in Italien bei den Saturnia-Quellen gesehen und ich dachte, dass das Ding wahrscheinlich tödliche Stromschläge an Touristen verteilt, die sowas ernsthaft haben wollen.

11 „Gefällt mir“

Dieses französische Modell hat zumindest untendran mehrere Metallstreifen (zum Aufheizen), mit denen man sich übelst die Pfoten verbrennen kann :ka:

Ich hoffe dem Akusativ wegen im Titel des ersten Videos, dass PIZZA AUTOMAT ein Eigenname ist

Viel zu lange kein Pizzapost!

Hersteller: Nestle
Marke: Garden Gourmet
Sorte: Protein Lovers Pizza

Bereits vor Wochen hatten wir die Garden Gourmet getestet. Die bekannteste vegetarische Pizza im Kühlregal. Und ich nehme es vorweg: Dort kann sie künftig auch gerne bleiben.
Da Salami aus Gründen keine Option war, wurde es die „Protein“-Variante mit Sojastückchen und diversem Gemüse.
Der Teig (mit Leinsamen und Quinoa) war tatsächlich ziemlich gut. Vor allem am Rand schön knusprig und leicht nussig. Irgendwie wie ein Vollkornbrötchen. In der Mitte war jedoch von der Knusprigkeit nicht mehr viel vorhanden. Der Belag war insgesamt recht mild abgeschmeckt, dadurch nichtssagend und irgendwie undefinierbar. Vor allem war das Mundgefühl sehr schnell recht breiig und nicht sonderlich angenehm.

Insgesamt 2,5 von 5 Bärten mit einer hohen Diskrepanz zwischen Kruste und Rest.

Nestle. Proteinpizza. Nussiger Teig. So viele red flags.

Und immer wieder die Frage: Warum? Das macht micht traurig.

1 „Gefällt mir“