Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Kommt darauf an wie oft ich im Monat nach zwei uhr morgens heimkomme.
TK Pizza oder Knobibaguett von Meggle mit Toastkäse kurz vorm servieren obendrauf.

Einfach kurz zur Fischstäbchenpizza scrollen. Problem gelöst.

5 „Gefällt mir“

„Das ist wirklich ein spezialgelagerter Sonderfall.“ Das würde zumindest Justus Jonas über diese Pizza sagen.

Hersteller: Freiberger
Marke: Rocky’s Pizza
Sorte: Der Feuerrote Teufel (Salami)

Zugegeben, wir haben von den ??? keine Ahnung. Aber wir mögen Rätsel und Pizza und daher vereint dieses Exemplar zwei wunderbare Welten. Es hat nämlich einen besonderen Kniff: Während der Ofen aufheizt und die Pizza anschließend backt muss man einen kleinen Kriminalfall im Stile von EXIT-Brettspielen lösen. In der Aufheizphase gibt es einen kleinen Hörbucheinspieler mit den Originalsprechern und während den 12 Minuten Backzeit muss man dem Geheimnis des Feuerroten Teufels auf die Spur kommen. Toll! Die Rätsel sind an sich sehr einfach gehalten und auch für Anfänger geeignet. Wir waren nach 8 Minuten durch. Aber das ist auch völlig okay, schließlich soll die Pizza nicht schwarz werden.
Für diese Idee gibt es einen extra Daumen hoch :+1: , auf die finale Pizzawertung hat es jedoch keinen Einfluss.
Die Pizza selbst hatte einen kompakten und leider etwas mehlig/trockenen Boden. Der Belag bestach durch eine prägnante Tomatensoße und eine leicht rauchige und scharfe Salami. Die Kräuter waren recht präsent und zudem gab es kleine Salamiwürfelchen (oder Speck? Es war etwas undefinierbar). Leider war die Pizza insgesamt etwas unausgeglichen: Der Teig war laff, der Belag zumindest aus meiner Sicht etwas überwürzt.
So kann die Pizza insgesamt leider nicht vollends überzeugen und landet bei knappen 3 von 5 Bärten.

9 „Gefällt mir“

Wir standen Montag im Supermarkt und ich hatte eine neue, mir bis dato unbekannte Pizza in der Hand: Die Laschnitte mit der Sorte I love Salami. Etwas arg fancy, aber durchaus interessant und preislich angemessen. Ich war schon dabei sie in den Einkaufwagen zu legen, da machte mich meine Frau auf ein Detail aufmerksam: „powered by Berlin Tag & Nacht“. WTF?! Nein danke, irgendwo ist dann die Grenze des guten Geschmacks auch mal überschritten.

Wir haben sie nicht gekauft.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich sie sehe werde ich sie kaufen.
Einfach um das Forum wieder zu spalten!

Euer Currywurstpizzamann! :eyebrows:

Berlin Tag und Nacht forever!

1 „Gefällt mir“

Bei Lidl gibt es je eine Käseimrand- und eine WurstimrandTKP.

Die Käse war sogar ziemlich gut. Die mit Wurst musste getestet werden, war aber, oh Wunder, bisschen fies.

Nur falls du @Lars214 mal was neues ausprobieren willst.

1 „Gefällt mir“

Bei Aldi gibt es einen Gustavo Gusto Klon. Schmeckt fast identisch, ist ein wenig kleiner, kostet aber auch nur 2,49€.

Und heißt Gusto Gigante. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Bzgl. Pizza tun sich immer weitere Abgründe auf…

https://twitter.com/fneuhann/status/1539661216322404353?s=20&t=yDCyBWOvOoAog7IsvfGJpg

1 „Gefällt mir“

Mit knusprigen Bartkartoffeln könnte ich mir das ja noch vorstellen. Aber mit Pommes? Herje.

Gar nicht so ungewöhnlich.
Also ich hab’s selbst nie gegessen aber schon oft im Freundeskreis mitbekommen, und

Ein Bekannter von mir hat sich bei seiner Pizzeria immer eine Pizza mit Sauce Hollandaise als Basis und Pommes oben drauf bestellt :udrunk: Ist also zumindest hier im Umfeld auch einigermaßen bekannt.

1 „Gefällt mir“

Studium. Feiern. Heimweg. Dönerpizza to go.

Kenn ich eher bei Pide.

Nennt sich dann Viking Pide

Pide, darauf Dönerfleisch, Salat, Pommes und Sauce :love:

1 „Gefällt mir“

Aber das gibts ja schon seit mind 20 jahren in italien auch, mit „Würstel“ alias Saiten.

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

1 „Gefällt mir“

Hab mal einem Freund zu seinem 18. eine Pizza mit Salzstangen gebacken. War dann auch die erste und letzte Pizza mit Salzstangen.

Man muss wissen, dass er riesen Salzstangen-Fan ist.

1 „Gefällt mir“

Hör auf Salzstangen zu sagen!!!

3 „Gefällt mir“

Auf dich @Lars214

1 „Gefällt mir“

Wer teilt denn seine Pizza in 12 Stücke? Es gibt Regeln auf dieser Welt!

36 „Gefällt mir“