Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Ich fühle mich langsam von dir attackiert. :usad:

Wir holen die Dinger doch ab und an, obwohl nie die Salami Variante(wie auch bei den Rustipani greifst du wieder zum lanweiligsten). Die mit mehreren Käsesorten ist sehr gut, Schinken geht auch klar.
Bei uns ist das dann einfach so eine Art Snack Teller, wenn man keine Lust auf etwas richtiges zu essen hat. Dann gibt es diese Piccolinis, vielleicht so ein Rustipani und irgendwas aus der Sparte der veganen Ersatzprodukte und das wird dann alles irgendwie geteilt.

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich hätte auch so eine Disziplin bzw. gesundes Maß an Appetit. Bei mir wäre der Snackteller eine normale TK Pizza. :ronaldo:

Why guilty pleasure?
By the way: Es gibt hier in der Nähe einen Griechen, der macht auch (sehr gute) Pizzen. Wir haben da damals immer Freitags wenn Spätschicht war, bestellt.
Ich hatte dann mal gefragt ob es möglich sei ne doppelte Currywurst plus Tabasco auf seine Pizza zu bekommen.
Irgendwann hat er dann am Telefon mal gefragt wie ich heisse.
Danach hat er dann diese Pizza benannt.
Pizza ala Timo.
Die wäre wahrscheinlich eher was für den guilty pleasure Thread.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube dafür bräuchten wir einen Gefängnis Thread.

13 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Never try, never know!

3 „Gefällt mir“

Mehr als eine Beilage macht jede Pizza kaputt!

1 „Gefällt mir“

Wie viele TK Pizzen werden hier im Forum eigentlich pro Woche gegessen? :eek:

Here we go:

  • Täglich
  • Mehrmals pro Woche
  • Einmal die Woche
  • Ungefähr alle zwei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Seltener als einmal im Monat
  • Nie

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ist etwa einmal alle zwei Jahre schon „nie“, bzw. essen die „Nie“ -Ankreuzer wirklich nie (nie!) Eine TK-Pizza?

Wenn wir Lust auf Pizza haben, bestellen wir einfach eine :ka: vielleicht so 3-4 mal im Monat

5 „Gefällt mir“

Würde ich auch so machen, aber ich lebe auf dem Land und da habe ich die Auswahl zw. zwei durchschnittlichen Pizzerien mit 'nem Mindestbestellwert von 30€.

1 „Gefällt mir“

Meine letzte TK Pizza liegt etwa zwei Jahre zurück. „Schmeckt wie beim Italiener“ ist natürlich Quatsch aber so übel finde ich die gar nicht. Mein Problem ist eher, dass ich drei davon esse und das Gefühl habe, nichts gegessen zu haben.

Einen fertigen Teig belegen oder eine Pizza bestellen ist auch nicht das Wahre aber ich bevorzuge das gegenüber diesen TK Dingern. In fast allen Fällen essen wir eine Pizza im Restaurant, wo wir unsere zwei Favoriten haben.

Ich esse gerne Tiefkühlpizza (Notlösung) als auch Lieferdienstpizza (2-4 Mal im Monat), aber in meiner Wahrnehmung sind das schlicht zwei unterschiedliche Gerichte. Ich weiss ja, wie selbst eine ordentliche TK-Pizza schmeckt und würde das nie in der selben Kategorie handeln wie „richtige“ Pizza.

5 „Gefällt mir“

Ich habe „einmal die Woche“ angeklickt. Jetzt wo ich drüber nachdenke stimmt das aber gar nicht im Jahresschnitt. Vielleicht hatte der Konsum nur durch die Pizzatests phasenweise mal etwas zugenommen. Insgesamt essen wir vielleicht knapp einmal die Woche Pizza, aber das teilt sich dann auf auf TK, selbstgemacht, Lieferdienst und Restaurant.

Der ultimative Tiefkühlpizzatest von Lars214 und seiner Frau haben dazu geführt, dass ich mehr Lust auf Pizza habe. In einer halben Stunde geht’s ins Restaurant.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mittlerweile auch, dass der Thread hier von der gesamten Pizza-Lobby gesponsert ist. Ich Krieg jedes Mal Lust auf Pizza, wenn ich hier reinschaue…

2 „Gefällt mir“

Wann hat man denn mal keine Lust auf Pizza?

4 „Gefällt mir“

Alter, Pizza am Mittag ist denkbar schlecht für den restlichen Nachmittag.

Am besten ist kalte Pizza, nach einer durchzechten Nacht. :sabber:

12 „Gefällt mir“