Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Hat Luigi jetzt auch TK-Waren?!

Von der war ich schwer enttäuscht. Unangenehm süß durch den Honig darauf.

Da hatten wir die Salami hier und waren auch sehr angetan.

Vielleicht die beste :pizza: aller Zeiten?

Hersteller: Crosta & Mollica
Sorte: Quattro Formaggi & Imperia

Eine uns unbekannte Marke erschien uns im Kühlregal und musste daher natürlich ausprobiert werden. Original italienisch und natürlich mit amore gemacht.
Den Teig fand ich bei beiden Pizzen ganz gut, nett luftig locker. Meine Frau fand ihn etwas zu laff.
Der Belag der 4 Käse stach zum einen durch geräucherten Käse positiv hervor. Und zum anderen durch den prägnanten Gorgonzola, welcher mir persönlich etwas zu intensiv war, negativ.
Bei der Imperia (Schinken, Pesto, Knoblauch) dominierte das leckere Pesto. Ein bisschen weniger davon wäre aber wohl noch besser gewesen, da der milde Schinken so unterging. Die Pizza hatte eine ungewöhnliche Pfeffernote, die ich gut und meine Frau unangenehm fand.

Insgesamt kein Highlight aber durchaus eine Alternative zum TK-Einheitsbrei.
Solide 2,5 von 5 Bärte.

2 „Gefällt mir“

Dein fucking Ernst?

24 „Gefällt mir“

So fing das damals mit dem WM-Video auch an.

23 „Gefällt mir“

Also nur noch neun Jahre, 11 Monate und einige Tage.

Stay tuned!

Stay tuna!

Mit diesem Wortspiel (auf das ihr hier schon viel früher hättet kommen müssen) verabschiede ich mich aus dem Thread. Ich brauche kein Clickbait im Pizzaempfehlungsthread des Offtopicsubforums meines einzigen Internetrückzugsortes.

7 „Gefällt mir“

Die Top 30 SC Pizzen.
Nummer 1 wird dich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Der ultimative Tiefkühlpizzatest oder wie provoziere ich 2024 noch einen Rage-Quit in einem PES-Forum?

Die letzte Pizza war noch nicht der heilige Gral, sorgte aber für einige Emotionen (:ulaugh:). Vielleicht erfüllt die nachfolgende Pizza nun die Sehnsüchte.

Hersteller: Gustavo Gusto
Marke: Ghostbusters NY Style Pizza
Sorte: Peperoni Salami & Double Cheese

Die Edel-TK-Marke Gustavo Gusto setzt nun auch auf Lizenzprodukte. Eine win-win-Situation?
Der Teig dieser Pizza war gut, aber nicht auffällig oder gar herausragend.
Entsprechend der „double cheese“-Ansage war die gesamte Pizza wirklich sehr käsig und dadurch mehr eine American Style Pizza als eine klassische Gustavo Gusto.
Die Salami hatte eine leichte Schärfe, ansonsten aber wenig Eigengeschmack.
Der Belag war insgesamt lecker, jedoch auch sehr mächtig und fettig.

Somit haben wir hier eine wirklich gute Pizza auf klassischem Gustavo Gusto 3,5 Bärte-Niveau. Für ganz oben reicht es aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Entfolgt.

20 „Gefällt mir“

Die Suprema bitte noch testen.

1 „Gefällt mir“

Ja okay…damit @nior, @max_miner, @jouston und Konsorten wieder beruhigt schlafen können und weil wir bald Weihnachten haben, hier die Auflösung meiner Ankündigung von vor einigen Tagen. Immerhin 33% hatten Recht.

Passend zu diesem heutigem Ereignis gibt es übrigens auch einen neues Thumbnail, das meine Frau und mich beim täglichen Dinieren zeigt.

Hersteller: Hensslers Pizza
Sorte: Carbonara

Preislich mit 5,99€ und einer Verpackung designt von Andy Warhol auf Drogen definitiv kein Einheitsbrei. Die Pizza selbst wirkte dann zum Glück doch attraktiver.
Der Teig war dünn, knusprig, aber dennoch auch saftig und fluffig. Wirklich lecker und man schmeckte, dass er kein typischer Fertigpizzateig war. Auf jeden Fall einer der besten Teige im bisherigen Test.
Auch der Belag konnte überzeugen. Lecker käsesoßig, herzhaft, ohne zu mächtig zu sein. Selbst der Schinken gehört definitiv zu den besten bisher auf einer TK-Pizza gegessenen (wobei die Hürde da zugegebener Maßen nicht sonderlich hoch ist).
Geschmacklich überzeugte diese Pizza auf ganzer Linie. Für den Preis wird es zwar nicht unsere neue Haus und Hof Pizza, aber wir werden auf jeden Fall nochmal investieren und weitere Sorten probieren.

Insgesamt hervorragende knappe 4,5 von 5 Bärten.

22 „Gefällt mir“

:mourinho2:

Hensslers Pizza - Update

Bei Marktkauf war die Pizza unerwartet im Superdupersonderangebot. Ganze 50% Rabatt, wodurch sie geradezu zu einem Schnäppchen verkam. Es waren auch nur noch zwei Pizzen Bella Verdure (vegetarisch. Mit Blumenkohl, Schmand, Mozzarella, Tomate…) in der Tiefkühltruhe. Da mussten wir natürlich zuschlagen. Es wirkte ein wenig so, als ob der Restbestand abverkauft werden sollte. Wird die Pizza also bereits wieder aus dem Sortiment genommen? Das wird die Zukunft zeigen.
Der Teig war gleichermaßen hervorragend, der Belag konnte jedoch nicht mit der Carbonara mithalten. Die Tomatenstücke hatten eine schöne Würzung, waren jedoch zu spärlich verteilt und der Rest war leider fad. Zudem waren die Blumenkohlstückchen teilweise unpassend groß und hatten einen arg festen Biss.
Für sich genommen wäre diese Sorte bei 3,5 - 4 Bärten gelandet. Dieses Ergebnis in die Pizzawertung einfließen zu lassen würde jedoch das Ergebnis unpassend verfälschen, daher ist dieses Update ein wenig außerhalb der Reihe. Für die Bella Verdure kann jedoch keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen werden.

2 „Gefällt mir“

„HI, this is Lars, Novemer 29 2060…“

3 „Gefällt mir“