Ich habe kürzlich Werbung von Freda gesehen. Hat die schon jemand probiert?
Preislich natürlich schon eine Hausnummer.
Uff. Da leg ich lieber nochmal 3 Euro drauf und geh zum Italiener…
Wollte letztens auch mal bestellen, weil ich einen 20 Prozent Code habe, aber 7,1 Euro für eine TK-Pizza ist schon heftig. 3 Euro drauf und ich kann bei meinem Neapolitaner essen.
Edit: zwei Intelligente, ein Gedanke.
Ich sehe das genauso und wollte nur wissen OB die schon jemand probiert hat…
Nein und auch noch nie von gehört gehabt. Aber superteure TK-Pizzen plus teurem Trockeneisversand? Wer sollte die mal probieren, wenn nicht wir?
Ist nur die Frage, ob wir diese Investition von uns aus tätigen können, oder wir erst eine Crowdfunding-Kampagne starten müssen.
Falls du den abgeben möchtest…
Zumindest die Margherita sieht doch 1:1 aus wie eine Gustavo Gusto. Wird vermutlich das gleiche Schema wie bei Bofrost sein: der selbe Kram, den man auch bei REWE im TK Regal findet, mit 150% Preisaufschlag für den fancy Namen und Lieferservice.
Was erwartest du denn von einem Produktbild einer Margherita? So sieht nun mal eine solche aus. Und zumindest die Bilder sind aus meiner Sicht bei der fancy Freda deutlich ansprechender als bei Bofrost.
Kriegst nachher eine PN
Dass beide Pizzen sich sehr ähnlich sehen bestreite ich nicht. Aber das kann man keiner der Firmen zum Vorwurf machen. Eine „gute“ Margherita sieht klassischer Weise nun mal genau so aus und umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung gibt es da aus meiner Sicht nicht.
Keine TK Pizza sonst sieht so aus und wird so vermarktet. Zumindest keine die ich kenne. Das war mein Punkt.
Die sieht geil aus, aber der Rucola muss definitiv frisch drauf, statt im Ofen warm und labbrig gebacken zu werden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du glaubst dass ich den Rucola rauf gegeben habe. Wie auch immer, das ist die Pizza falls sie mal jemand irgendwo sieht.
Witzig, dass die auf deinem Foto drei mal besser aussieht als auf der Verpackung.
Was tut man nicht alles für die Wissenschaft…Wir haben investiert und werden berichten. Und bei den Preisen wäre alles unter 4,5 Bärten eine Enttäuschung.
Irgenwann habe ich mir schon mal Kühlware liefern lassen, Tiefkühlware allerdings noch nie. Daher freue ich mich auf die gleich ankommende Portion Trockeneis.
Zwei Trockeneis-Kühlakkus und Isoliermaterial aus Papier. Wo die Pizzen an die Akkus angrenzten, waren diese auch noch gut gefroren. In einem davon abgewandten Bereich konnte man sie aber durchaus schon als „angetaut“ einstufen. Nicht gerade optimal.
Nun wandern diese vier Pizzen und der Porridge erstmal in den Tiefkühler.
Inkl. Versand und 20%-Gutschein hat dieser Spaß übrigens knapp 40€ gekostet.
Sowas würde ich aber direkt reklamieren, dass die tlw nicht mehr gefroren waren.