Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Ich erkenne erschreckenderweiße überhaupt keinen Unterschied zu Posts von Lars214.

5 „Gefällt mir“

Kann der auch WM Videos?

7 „Gefällt mir“

Kommen wir doch mal lieber wieder zu echten Pizzatests!

Hersteller: Freiberger
Marke: Pizz’ah Baguettes
Sorte: a la Provence

Naja so wirklich „echte“ Pizzen sind das hier nicht gewesen, aber was muss das muss.
Prägnant war vor allem, dass man gefühlt viel Teig im Mund hat, auch wenn optisch vor allem der Käse dominiert hat. Unter dem Käse war die Konsistenz der Belagmasse zu cremig und ergab dabei in der Gesamtkomposition kein gutes Mundgefühl. Vor allem war dieses Produkt auch geschmacklich ziemlich langweilig und fade.
Insgesamt knappe 2 von 5 möglichen Bärten.

@Lars214 ich bitte auch um einen Test der Baywatch Berlin Pizzen.

Für mich und viele die ich kenne die sie probiert haben die beste TK Pizza die es gibt.

1 „Gefällt mir“

Noch nichts von gehört gehabt. Aber klar, wenn sie hier lokal angeboten wird, dann wird sie definitiv ausprobiert.

Würde ja auch immer noch gerne mal die hochgelobte Lentini TK-Pizza probieren. Aber die gibt es hier in der Region leider nicht in der Kühltheke.

Gibts bei Netto und Edeka.

Pizza :gähn:

Hersteller: Mondo Italiano
Marke: Pizza aus dem Holzofen
Sorte: Pollo e Pesto

Schon wieder Pizza, dieses Mal von der Netto-Edel-Hausmarke. Optisch durchaus ansprechend, da hat sich die Investition in die Agentur Jung gelohnt, immerhin wird der „Manufakturgedanke genussvoll unterstrichen“. Spoiler: Es blieb bei dem Gedanken.
Der Teig war recht weich, fluffig, süßlich, davon ab aber auch relativ geschmacklos und in der Mitte wässrig. Der Belag war mild mit leichtem Fokus auf die Tomaten. Wobei das leckerste die Fleischstückchen waren, leider gab es nur sehr wenige davon auf der Pizza. Optisch konnte das Fleisch zudem nicht mit der guten Optik auf der Verpackung mithalten, klarer Unterschied.
Für billige 1,99€ ist das P/L-Verhältnis aber durchaus gut.

Insgesamt mehr Schein als Sein und damit knappe 2,5 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“

Ein Vorschlag zur Güte…

8.93 € für ein Kilo industrie -„Pizza“?
Müsste meine Preise wohl nochmal überdenken.

Verpackung 0/5 Bärten.

Ist das vorne Klinsi auf der Packung? Mal aufs MHD schauen.

Ich würde eher auf Schweini tippen

2 „Gefällt mir“

Bei der Verpackung tut mir sogar die Pizza leid.

2 „Gefällt mir“

Aber möglicherweise ist es auch Rindersalami. :usad:

9 „Gefällt mir“

Es reicht!
Wo ist mein Schlagzeug.

Gestern zur Championsleague serviert, wer bin ich schon um das hier zu bewerten aber insgesamt würd ich sie schon relativ weit vorne einordnen im TK Pizza Ranking. Wenn Salami im Spiel war, dann konnte man das schon sehr gut Essen. Die Sauce war mir ein bisschen zu langweilig, insgesamt aber eine gute Pizza in ordentlicher Größe.

1 „Gefällt mir“

Der Typ unten links muss der junge Bill Medley sein.

beste tiefkühlpizza!

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade, ob die Pizza formenden Menschen noch Pizza essen.

Ja, die sind dann etwas moppelig und haben „Von Pizza geformt“-Aufkleber auf dem Bauch.

1 „Gefällt mir“

Nein, viertbeste.