6-teilige Thrillerserie. Ein toter Seemann auf einem wichtigen Patrouillen Atom U-Boot, eine einzelne Kommissarin ermittelt inmitten von Militärs. Das Schauspiel ist gut, der Plot soweit okay und das Setting sticht heraus. Endlich mal wieder U-Boot Thriller! Und als Bonus noch die Wildlings-You no nothing John Snow-Frau als Ermittlerin an Land die ihre Kollegin unterstützt.
Wo? Erste drei Folgen in der (beschissenen) ZDF Mediathek. Sonst Apple TV.
Tim ist in 4 der 8 Folgen dabei.
Roland Trettl übernimmt 3 Folgen und dann eben noch die Team Edition.
Dazu wirds auch wieder eine best Friends Episode geben und zwei Folgen, in denen zwei Köche als Gegner antreten.
Ein „echtes“ 1v1 mit Tim gibt es nur einmal, gegen Alexander Herrmann.
Immerhin sind die Reiseziele recht exotisch. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Geld gespart werden sollte und man deshalb weniger Reisebudget hat, aber da gehts in der neuen Staffel wieder rund um die ganze Welt
Verstehe. Naja war eine schöne Zeit aber selbst in Staffel 10 hat man schon gemerkt wie sehr da die Luft raus ist. Und zwischen den Staffeln war ja immer wieder die Rede von einem Ende usw.
Imho hätte man es dann bei 10 Staffeln lassen sollen als so eine verwurstete 11. Staffel rauszupressen.
Äußerst relevante Information: Trettl hat eine nette Frau, mit der ich mich in einem Hotel bei Bozen über die niedliche Kleidung meiner Tochter unterhalten habe. Er selber hat nett mit meinen Neffen und Nichten im Wasser gespielt.