Christian Ulmen ist ein richtig widerwärtiger Typ?

Christian Ulmen ist ein richtig widerwärtiger Typ?

Meine Güte, was für eine bizarre und abstossende Geschichte. Ich muss gestehen, nach der Hälfte hatte ich genug und vielleicht stand es im Spiegel-Artikel, aber was zur Hölle geht in einem vor, solche Dinge zu tun? Was war die Motivation? Rache, als die Ehe schon fast zerbrochen war?
Ich habe den Artikel und ihr Instagram Statement gelesen und bin ziemlich sprachlos. Das ist eine ganze neue Form der Abgefucktheit. Not all men, but always men.
Wenn das alles so stimmt, darf der nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen. Ist das widerlich.
Die Motivation war wohl eine Mischung aus Kontrollzwang, Besitzdenken, Machtausübung und Fetisch.
Und das ging schon seit 10 Jahren so, also jetzt nicht kurz vorm Eheende.
Poah Ulmen ey, wie kaputt.
….find das so unfassbar.
Wie kommt man auf solch einen Scheiß? Wie kann man sowas durchziehen, seiner Frau antun? Einfach kaputt.
Über den dummen Wichser sollte man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Aber echt mutig und konsequent von Collien, damit so an die Öffentlichkeit zu gehen. Als wäre die ganze Situation nicht schon hart genug für sie.
US Politikerin wirft Vogelspinne in die Wohnung ihrer Mieterin, um sie zum Auszug zu bewegen.
Ich dachte bis eben, dass das der grösste Arschloch move ist, denn ich heute lese. Und nun das, was für eine unglaubliche hässliche Art, Mensch zu sein. Wir haben uns vor ein paar Stunden darüber unterhalten, warum wir wohl so eng sind, was die letzten zwei Jahre mit unserer Beziehung gemacht hat und dass es womöglich eher wenig Paare gibt, die nach 20 Jahren Ehe so einschlafen wie wir.
Und dann lese ich als Kontrast, wie diese Frau gelitten hat und leidet und kriege feuchte Augen. Ich kann das gerade nicht einordnen, weil es mich überfordert.
Vor allem Jahre lang. Zehn Jahre. Das ist doch kaum zu glauben wie viel Arbeit und welche der Asi da rein gesteckt haben muss.
Ull men.
Und er hat es ja nur zugegeben als sie Anzeige gegen unbekannt gestellt hat und er Schiss vorm Knast bekommen hat.
Ja gut, statt Knast gibt’s dann jetzt vermutlich Aufschrei, dann Stille, dann Dschungelkrone.
Schaun wir mal. Es hat auf jeden Fall einen Grund, warum er in Spanien angezeigt wurde und nicht in Deutschland:
Ich habe mal eben geschaut, ob es Guanatnamo noch gibt. Gemäss Wiki waren Ende Mai 2025 noch 15 Gefangene da. Der Affe will ja 30’000 Migranten da haben. Man könnte doch nun die 15 einem echten Gericht überführen und den Typen da unterbringen.
Vielleicht habt ihr einfach eine bessere Menschenkenntnis, aber ich fand leider den Ulmen immer recht sympathisch und fand die beiden immer, wenn man sie zusammen gesehen hat, sehr geerdet und „normal“. Ich dachte immer, er wäre einer der „Guten“.
So kann man sich täuschen
Der hat sich halt aber auch sowas ausgedacht:
Who wants to fuck my girlfriend?
Runde 2:
Marktforschung: Die Freundinnen führen eine mündliche Umfrage durch, deren Thema ihre eigene Attraktivität ist. Wenn ihr Gegenüber eine Frage der Umfrage bejaht, gibt es einen Punkt, für die generelle Bereitschaft zum Sex drei Punkte und für die Bereitschaft, sofort ins Nebenzimmer zu gehen, gibt es fünf Punkte.
Sexshop: Die Freundinnen müssen innerhalb einer bestimmten Zeit Leute in einem Sexshop ansprechen. Für jedes Kompliment gibt es einen Punkt, für die Bereitschaft zum sofortigen One-Night-Stand gibt es fünf Punkte.
Internetcafé: Für jeden Chatroulette-Partner, der den Freundinnen sein erigiertes Glied zeigt, gibt es einen Punkt.
Runde 4:
Straßenstrich: Für je 10 Euro, die die Freundinnen in einer bestimmten Zeit von Freiern geboten bekommen, gibt es einen Punkt.
„Massage“salon: In einem Einzelzimmer eines Bordells dürfen sich jeweils drei Freier zwischen zwei echten Prostituierten und der jeweiligen Freundin entscheiden, nachdem die drei sich ihm vorgestellt haben (z. B. mit Pole Dance). Für jede Entscheidung zugunsten der jeweiligen Freundin gibt es fünf Punkte.
Ja mei, als Kunstfigur war er ja schon immer mehr als streitbar und sehr vieles von dem fand ich auch null lustig. Auch schon „Mein neuer Freund“, ich hab das echt nicht ausgehalten.
Dennoch gab es ja auch „normale“ Interviews, den Ulmen als Tatortkommisar usw. Ich hab den Fremdscham- und Fickificki-Humor jedenfalls immer in die Ecke der Kunstfigur gesteckt.
„Gemocht“ im Sinne von gefeiert hab ich den noch nie, ich kann aber auch Fremdscham absolut nicht ab, aber jetzt zu schreiben, war ja klar, schaut euch doch die Formate an find ich auch ein wenig gewagt.
Anstatt jetzt einfach dazu zu stehen, wird der Spiegel verklagt mit dem Anwalt der schon Till Lindemann und Luke Mockridge vertreten hat.
weil die beiden zu dem zeitpunkt in spanien lebten ![]()