Der Fernsehthread - von Arte bis zum ZDF Magazin Royale

Die nächste Folge ist wieder ein 1vs1 ohne regionale Begrenzung. Ich hoffe das kann man sich dann auch wieder ohne schlechtes Gewissen geben.

Nö leider nicht.

Martin Klein und alles in Österreich, sogar nur Salzburg und Umland.

Ich hatte da was von Estland gelesen.

Naja, Schade um die Staffel.

einer der Köche ist Este.
Also ich fands dann trotz der vielen Spankerleien bisher doch sehr unterhaltsam

Raabs „neue“ „Sendung“ endet bereits im Sommer wieder. Jetzt kann er ja nochmal sagen, dass man nicht mehr alles sagen darf und mit Gottschalk Geld zählen bis in die vollständige Senilität.

4 „Gefällt mir“

Aber damit ist auch dieses „Große Sendungen wie früher“ mal langsam durch.

Diese Fernsehkultur existiert nicht mehr in so einem relevanten Maße imho

Wie lange hat der Vertrag bei RTL, mehrere Jahre?
Vorschlag: Auf dem Weg ins Dschungelcamp mitnehmen und unterwegs aussetzen.

Dann kommt er zurück mit einer Menge „Raab in Gefahr“-Videos.

Wäre durchaus eine gute Alternative :slight_smile:

Wir sind letztens aus versehen auf die LG TV Taste gekommen und nach ein paar sehr skurrilen Sendern(ein „Die Nanny“ Sender und ein „eine himmlische Familie“ Sender) bin ich irgendwann auf einem Sportkanal hängen geblieben, der unter anderem die japanische Basketballliga bringt. Danach gab es noch eine Runde Paintball Premier League.

Gerade komme ich aus dem Bad und meine Freundin schaut einen Sender namens „Food Kingdom“ bei dem koreanische Omis unkommentiert Kimchi und verschiedene Suppen industriell kochen. Das ganze wird vom ersten Schritt begleitet, bis dann zur Verpackung. Zwischendurch wird auch gezeigt wie die Maschinen gereinigt werden.

Da soll nochmal einer sagen, lineares Fernsehen wäre tot.

Achja, zwischendurch kommt auch mal 5 mal in Folge die selbe Werbung der SKL Lotterie.

Gerade mal gegoogled, das ist wohl ein Youtube Kanal mit 5 Millionen Abonnenten.

1 „Gefällt mir“

Die Kitchen Impossible Folge mit Sido und Marteria hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Vielleicht hat ein wenig der kulinarische Tiefgang gefehlt, aber der ganze Rest war viel weniger nervig als bei einem „normalen“ Doppelduell.
Einzig die Bewertung finde ich extrem fragwürdig. Der perfekte Fisch, das perfekte Brot und das zugegeben etwas vermurkste Curry bekommen weniger Punkte als das Qull, was weder äußerlich, noch geschmacklich dem Original nahe kommt? Da waren die Albaner viel zu nett.

3 „Gefällt mir“

Wie immer eigentlich
Jury schlägt Qualität.

Meinst du, auch bei großer Skepsis lohnt sich das nachträgliche Schauen? Hatte gestern Abend geschaut, wer in dieser Episode auftritt und das hat mich tatsächlich vom Einschalten abgehalten.

Ja die ist halt bissl eigen, macht aber Spaß.
Vor allem gefallen mir „Martn&Siggi“ als Privatpersonen dann auch.
Es geht hier diesesmal leider wieder zu wenig un die Basic von Kitchen.
Wenn man das ausblendet gehts auch richtig gut.

Ja, ich würde schon sagen, dass es sich lohnt.
Es gibt viel weniger von der gekünstelten Frotzelei als erwartet und die Dynamik mit ausgebildeter Koch + Rapper/Amateurkoch ist schon spannend und mitunter ganz witzig, gerade bei der letzten Challenge.
Von der bisherigen Staffel definitiv am angenehmsten zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Die mit Martin Klein fand ich auch ganz gut.
Das Ende wie ein Wrestlemania Match wo nochmal Hogan, Austin, der Undertaker usw.plötzlich im Ring auftauchen.

Da lief gestern tatsächlich Schlag den Star mit den Schwestern Schweiger gegen die Schwestern Geissens. Und dann gab es solche kuriosen Bilder.

Oder er
«Die haben noch nie so viel gearbeitet wie heute», sagt Robert Geiss nach einem gewonnenen Spiel seiner Töchter.

Immer wenn ich denke, es kann nichts mehr kommen, wird so etwas produziert.

1 „Gefällt mir“

Kitchen Impossible heute übrigens vs. Jamie Oliver.

2 „Gefällt mir“