Puh, er sieht auch aus wie eine Geburtstagsrede halten, nachdem die Freundin per SMS Schluss gemacht hat.
Colbert der nichts zu verlieren hat das werden interessante 11 Monate ![]()
Zum ersten Mal auf die Notification-Bell geklickt.
Heute sollen wohl Jimmy Fallon, John Oliver, Seth Meyers und Jon Stewart zur Show kommen. Wird groß.
Kimmel keine Zeit?
Der sitzt doch im Gegensatz zu den anderen an der Westküste und nicht in New York oder?
Jepp, Kimmel sendet aus LA.
Und er macht Urlaub, oder? Gibt ja gerade wieder andere Hosts in seiner Show.
Hui, wenn Trump ein Problem mit Colbert hat, wird er ein riiiiesen Problem mit South Park haben. Satan is back und er hat nach Saddam einen neuen boyfriend…
Hier noch ein Clip davon:
Das Lustigste ist, dass Parker/Stone ungefähr einen Tag vorher schön einen neuen 1,5 Milliarden Dollar-Vertrag mit Paramount abgeschlossen haben. ![]()
Das ist wirklich großartig, so viele Anspielungen auf den Paramount-Deal, die Slap-Suits, Epstein, aber vor allem versuchen sie gar nicht erst seine Policy zu kritisieren, seine Lügen, seine Verbrechen. Sie machen ihn einfach nur lächerlich. Matt&Trey haben wieder mal geliefert und deshalb ist South Park weiterhin so viel relevanter als alle anderen Adult Animations. Unter hetrumpedus.com kann man zum Beispiel den letzten Spot nochmal sehen. Pures Gold. Und die Klage kommt bestimmt.
„His penis is teeny-tiny, but his love for us is large“.
Letztzes Mal Calli bei Grill den Henssler. Der war tatsächlich 18 Jahre dabei. ![]()
puh, gestern zur Überbrückung ein paar minuten in die Stefan Raab Show gezappt.
was soll ich sagen? RTL hat 100 Mio (?) dafür ausgegeben, dass dort ein Engländer mit seinem Penis Figuren wie ein Luftballonskünstler formt…ich bin kein Freund von dem “alter weißer Mann ist schlecht gealtert und alles kacke”, aber das war schon sehr verbunden mit dem Gefühl: Stefan, Du hättest es lieber gut sein lassen und hättest Dein Vermächtnis stehen lassen.
Das war weder lustig, noch kreativ noch irgendwie unterhaltsam.
Habe es nur in der Zeitung gelesen, in den ersten beiden Folgen hat er sich während Minuten über Kai Pflaume lustig gemacht und nun versucht er es mit nackter Haut. Wenn man hofft, dass der Mist endlich vorbei ist, um Sommerhaus schauen zu können, sagt das schon viel über das Niveau aus.
Also ungefähr genau so wie all das, was er schon ca. 10 Jahre vor seinem Ende bei Pro7 gemacht hat, mit Ausnahme von Schlag den Raab.
Zumal dieser „Künstler“ in den Anfangsjahren von TV Total schonmal bei Raab aufgetreten ist.
Ich gebe es gerne zu, ich war/bin großer Raab-Fanboy und habe mich sehr über sein Comeback gefreut, aber alles was bisher kam wirkt einfach uninspiriert und wirklich schlecht.
Der Boxkampf: langweilig
Du gewinnst hier nicht die Millionen: Abklatsch von TV Total und SdR → sehr langweilg
Die Stefan-Raab-Show → bisher inhaltlich langweilig
Schnulli-gedöns → super langweilig
Zumindest hat er noch seinen beiden Freunde Bully und Elton, die bei jeder Gelegenheit in all seinen Formaten auftreten. Ach nee, langweilig.
Ich hatte mit seinem Comeback tatsächlich große Hoffnungen auf frische Ideen und wieder etwas mehr Unterhaltung im TV, aber alles was Raab einfällt, ist es, alte Dinge, die er vor 20 Jahren schon gezeigt hat, aufzuwärmen. Wenn da nicht noch was kommt im nächsten Jahr, dann kann man vermutlich vom entäuschendsten TV-Comeback aller Zeiten sprechen.
Hingegen wirkt TV Total mit Pufpaff recht unterhaltsam und sorgt zumindest bei uns für akzeptable Unterhaltung.
Mit Pufpaff hab ich ne zeitlang zusammen Zivildienst gemacht.
Spannend, wie war er denn da, sarkastisch, lustig oder ganz ernst? Bei lustigen Menschen im TV frage ich mich oft, ob die da früher schon Clown in der Schule waren, oder ob die einfach gut eine Rolle spielen können. Also so ein bisschen wie die Show beim Schlager.