Ist halt so ein Industriestandard…
Da geht’s doch in der Regel gar nicht darum, das Singen zu „korrigieren“, wie viele denken, sondern es ist einfach ein Stilmittel.
Beides In dem Fall klar Stilmittel, es wird aber auch zur Korrektur eingesetzt.
Und als Stilmittel finde ich es eigentlich noch viel schlimmer: das Ergebnis klingt für mich immer schlechter als die originale Stimme.
Diskussionen über Autotune gehören einzig und allein in den Hass Thread.
Alter-weiße-Männer-mit-langen-Haaren-Take: Alles mit Autotune ist keine echte Musik.
Daft Punk, T-Pain and Cher would like to have a word.
And that word should be „sorry“.
Und es ist vielleicht genau das, was für mich ihre Musik unhörbar macht. Davon abgesehen, dass es überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist.
Wie lange wollt ihr denn jetzt noch darüber diskutieren, dass ihr unterschiedliche Musikgeschmäcker habt?
Meine langen Haare sind schon lange weg, aber ich würde das bedingungslos unterschreiben. Generell sollte man Computer wieder aus Ton Studios verbannen.
Du hattest mal lange Haare?
…auch was für den overrated Thread
Wie Keule, nur weniger. Und ab 20 noch weniger.
Beim ÖRR wird ausgemistet und die Erhöhung zum neuen Jahr entfällt wohl:
︎ Die Erhöhung des Rundfunkbeitrags um 58 Cent auf 18,94 Euro/Monat zum Jahreswechsel wird gestoppt!
︎ Die Hälfte der linearen Spartenprogramme soll gestrichen werden (z. B. Tagesschau24, Phoenix, ZDFneo, KiKA)
︎ Beim Hörfunk soll jeder dritte Sender wegfallen, der Deutschlandfunk könnte Programme streichen. Welche Programme und Sender das sind, entscheiden die Rundfunkanstalten selbst.
︎ Die Luxus-Gehälter der Sender-Chefs sollen an den öffentlichen Dienst angepasst werden.
︎ Der Anteil der Sportrechte an den Gesamtkosten wird eingefroren.
Quelle = Blöd, daher gibt es hier keinen Link
Stand da auch was zu der Änderung das die öffentlich rechtlichen Medien nach dem Entwurf des neuen Reformstaatsvertrages bei Social Media Angeboten nur noch informieren dürfen nachdem ein Beitrag zu dem entsprechenden Thema im TV gelaufen ist?
Die Tagesschau hat da die letzten Tage vor allem bei Instagram drüber aufgeklärt was da geplant ist.
Genau das, was die Bild möchte aber…:
Oje, bitte nicht den KiKA
Bald liegt dann’s KiKAninchen vorm Bahnhof…
Ich weiss nicht, ob dieses Sommerhaus der Stars verflucht ist oder ob die Truppe da besonders explosiv ist, doch was da abgeht ist wohl der tiefste, menschliche Abgrund, den man sich vorstellen kann. Ein Wunder, dass es da noch keine Schlägerei gab.
So ei bisschen Blödel TV tut mir aktuell am Abend ganz gut. Hirn abschalten und ein bisschen berieseln lassen. Doch da musste ich dann doch was anderen gucken, damit ich mich nicht für die schämen muss.
Dann haste offensichtlich Staffel 5 nicht gesehen. Da reicht schon Folge 1 und von da an geht es noch steil bergab.
Wer es gesehen hat: Georgina, Kubi, Andrej, Eva, Lisha, Lou, die Robens’…
Neues Format, Mischung aus Biggest loser und ninja Warrior: Der Boden ist Giotto.