Die Entwicklervariante wäre ansonsten „Der Boden ist Java“
Ich wär noch immer für Temptation Island, aber mit Boomern mitten in der Midlife Crisis!
Ich mein, welche Fallhöhe hat schon die Beziehung von zwei Instagram-Hotties, die 4 Monate zusammen sind?
Gib mir Jürgen und Gerda, 37 Jahre verheiratet, 3 Kinder und schick sie in die Bumsvilla voller draller Models. Es geht ums Haus, Jürgen!!
Ich lieg am Boden, großartig
Denn nur eins will’er: …
Ab wann ist man denn ein Boomer, ab 19?
37 Mensch ich fühle mich gerade uralt.
Ich tippe auf Zahlendreher. „Jürgen und Gerda“ klingt eher nach 73.
37 Jahre verheiratet, Leute!
Ist ja auch schon spät.
Raab macht wieder ESC!
Wie ist eigentlich das recap nach ein paar Wochen Raab auf RTL+? Hat jemand die Shows gesehen und kann was dazu sagen?
Es ist 1 zu 1 eine Mischung aus TV Total und Schlag den Raab.
Zunächst gibt es die erste Hälfte der Show mit einem Standup Teil mit lustigen Clips aus der Medienlandschaft, inklusive „Nippelboard“ auf dem Handy.
Danach folgt die Gameshow, wobei die Kandidaten im Wechsel Quizfragen (4 Antwortmöglichkeiten) beantworten müssen die zum Teil aus Inhalten des Standup Teils bestehen und dann gegen Raab in einem Spiel antreten.
Im Gedächtnis geblieben sind mir in erster Linie die Kandidaten, die zum Teil unendlich dumm oder ungebildet waren und schon in der ersten Quizrunde rausgeflogen sind
Ich hab es jetzt ein paar Mal geschaut und zuletzt a) nach dem Stand Up Teil ausgemacht und b) dann auch festgestellt, dass ich in gut 30 min vielleicht 2-3 Lacher hatte.
Diese ganzen Trash TV Clips und Snapchat Filter Gags sind einfach nicht (mehr?) mein Ding. Nicht mal die Clips auf dem Nippelboard finde ich übermäßig amüsant.
Dazu merke ich, dass es mich zunehmend stört, dass Raabs Humor sich sehr oft darauf stützt, andere runterzumachen… Und das dann eher stumpf und nicht besonders eloquent. Zudem kommt für mich auch zu stark durch, wie geil er sich findet.
War vielleicht alles vor 10 Jahren auch schon so. Aber passt für mich irgendwie nicht mehr in die Zeit.
Werde sicher nochmal einschalten. Aber ich fiebere einer neuen Ausgabe nun wirklich nicht entgegen.
Es ist Dienstag und ich freue mich auf das Sommerhaus am Abend.
Was ist bloss aus mir geworden.
Das Sommerhaus ist einer der seltenen Gründe für mich, sich einen Monat RTL+ zu gönnen.
Und die aktuellste Folge ist wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wobei man auch wieder einmal merkt, wie RTL die Ergebnisse beeinflusst, oder sollte ich sagen manipuliert?
Bei Schlag den Star auf Pro7 ist heute Pärchentag. Zwei TV-Zauberer gegen zwei TV-Köche. Sehr kurzweilig bisher, da alle Spiele im Duett absolviert werden und es so eine nette Abwechslung zu den bisherigen Folgen ist.
Wir schauen uns gerade die Folge vom 12.12. an. Diese Nominierung am Ende muss doch in die Deutsche TV Geschichte eingehen. Das ist alles so wunderbar.
Wenn es die gleiche Folge ist, die gesehen hab (Sam hat Gloria nominiert), dann hat man spätestens da den Glauben an die Menschheit verloren.
Warum gibt es da kein Exit-Game? Weil man Emut auf Teufel komm raus für die Quote drin halten will.
Exit Games gab es nur keine, wenn vermeintlich langweilige gewählt wurden.
Oh das Internet wird brennen.
Joko und Klaas geben gerade ihre 15 Minuten Live an Robert Habeck
EDIT
Ok jetzt sitzt da Fotzen Fritz.
Dann kommt Olaf gleich sicher auch noch.
Angemacht und jetzt ist da Friedrich Merz
Habeck sieht nach 5 Minuten aber verdächtig nach Merz aus.
Merz: „Olaf Scholz und Robert Habeck sind keine Feinde.“
In München spuckt gerade einer seine Weißwurst aus.