„Singen“ nennst Du das? Okay
Dein Ernst?
Ja, ich ertrage ihr Gequieke maximal 10 Sekunden.
Ich bin mir auch nicht immer ganz sicher, ob sie da gerade wirklich singt, oder ob da nicht jemand einen Chip und Chap Stimmenverzerrer drübergelegt hat
Also, in erster Linie ging es doch jetzt um diesen Auftritt, und da kann mir niemand erzählen, dass sie nicht singen kann.
Also ich als forumsgeprüfter Musiknazi möchte anmerken:
Die Stimme ist prima, das Timing könnte interssanter sein, aber sie bringt ein schönes Lied gut rüber.
Und ich bin angesoffen nach einem „Kirta“ gerade wieder in Tränen wenn ich darauf klicke.
Aber gut. Musste als St.Pauli Fan einfach dabei gewesen sein.
Übrigens macht sie auch sehr gute Musik.
Gefällt uns halt nicht.
Damit sprichst du jetzt aber nicht für mich. Ich finde ihre Musik grossartig.
Find ich auch ok.
Vor allem weil „Hirne aus Gelee“ mich schon am Boden vor Lachen zurück gelassen hat.
Die ist einfach Vollblutkünstlerin. Und ein Pfefferkorn.
Wenns euch nicht gefällt ok, aber je älter wir alle hier werden, desto häufiger kommen so „alte weiße Männer“ Vibes mit durch.
Tiktok? Bah.
Streamer und Content Creators? Geht ma richtig arbeiten!
Stars, die nach 2000 geboren wurden? Alles Schrottmusik!!
WO SIND DENN DIE ECHTEN TYPEN IM FUẞBALL HEUTE?!
Füße. Gebludet.
„Weiße alte Männer“ entwickelt sich aber auch immer mehr zur Killerphrase, oder?
Aber nun gut, ich bin ein weißer, alter Mann, dem dieses Lolita-Gequieke einfach nicht gefällt. Nennt man auch unterschiedliche Geschmäcker
Ich finde das sicher auch nicht richtig super was die an Musik macht (das Lied aus dem Fernsehauftritt finde ich trotzdem stark). Dennoch sicherlich eine der coolsten deutschen jungen Künstlerinnen und singen kann sie auf jeden Fall. Das kann man ja im der Regel auch unabhängig davon beurteilen, ob man die Musik mag oder nicht.
Würde eher das hervorgehobene Hirn infrage stellen als das Musikalische, wenn sich bei WSMDS immer die bestverdienenden Promis darüber einen abfeixen, wenn sie kein Grundschulwissen auf dem Kasten haben. Brauchst du für Entertainment natürlich nicht, aber mich stört immer wie wenig es den reichen Idolen wichtig ist Allgemeinwissen vorzuweisen und wenn das Teil der Unterhaltung ist.
Nina Chuba ist schon eine von den Guten.
Was mich an der Performance oben aber stört: Ist es ein Zungenpiercing oder was sorgt dafür, dass die S-Laute bei ihr so seltsam klingen, als hätte sie Wasser im Zahn?
Ich verstehe den Post hier gar nicht. Was ist denn hier überhaupt jetzt „alter weißer Mann“ gewesen? Nur weil Leute geschrieben haben dass ihnen ihre Stimme nicht gefällt? Oder die Songs? Das ist halt einfach gut vermarkteter Mainstream-Pop für die TikTok-Generation.
Habe jetzt mal in ein paar Lieder von ihr reingehört. Singen kann die wohl, aber ich finde die Stimme auch ein wenig merkwürdig und kann nachvollziehen wenn man davon genervt ist. Ist da ein Effekt drauf? Wenn sie redet klingt ihre Stimme komplett anders.
Sie nutzt öfters Autotune (wenn auch nur schwach, aber mich störts auch). Dabei hätte sie es überhaupt nicht nötig wie man oben sieht.